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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 030

Fashion

IdeaComo

Stoffschönheiten gesucht!

Hunderte von Olivenbäumchen funkten gleich am Eingang ihre Friedensbotschaft. In ihrer Mitte der Trendpoint mit den Neuheiten der IdeaComo-Aussteller. Die Szenerie spiegelte perfekt die Atmosphäre der Messe (18.-2o. Oktober) in Cernobbio wider. Das Bedürf

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

Business Europa

Italiens Modehäuser suchen Partner

Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

"Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Handel

Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

Italien liberalisiert den Einzelhandel

Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

Handel

Europa - Briefe

Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 064

Mode

Première Vision: Die neuen Themen bei Jeans und Sportswear für Herbst/Winter '98/99

Glänzende Aussichten

rn Paris - Schlagworte wie Casual, Komfort auf der einen und Metalleffekte, Multifunktion und Technisches auf der anderen Seite beschreiben die Themen für Herbst/Winter '98/99 auf der Première Vision. Bei Jeans- und Sportswearstoffen geht fast nichts mehr

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 098

Mode

Hemdenstoffe: Herbst/Winter 1998/'99

Sanfte Farben - Wohlgefühl

Auf's Hemd ist Verlaß. Gemessen an Konsumschwäche und Strukturwandel diente es mit kleinem Durchschnittsplus von einem Prozent, teils deutlich höherem Plus bei den großen Filialisten (1. Halbjahr im TW-Testclub) als wichtige Umsatzstütze. Wetterkapriolen

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

Handel

Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

Italien setzt voll auf Globalisierung

Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 066

Mode

DOB-STOFFE HERBST/WINTER 1996/97

Der Natur- Techno- Mix

Eine Saison der Widersprüche, aber auch der neuen Gemeinsamkeiten, was für die Mode genauso wie für den Markt Gültigkeit hat. Da wird aus den großen Gegensätzen von natürlichen Stoffbildern und High Tech-Qualitäten auf einmal ein neuer, attraktiver Stoff-

[7857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 225

Messen

Interstoff Asia

Großes Interesse macht Warteliste notwendig

gh Frankfurt - Die höchste Ausstellerzahl seit ihrem Debut ist der Interstoff Asia, die vom 18. bis 20. Oktober 1995 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre stattfindet, schon jetzt sicher. Bis Ende Juni hatten sich bereits mehr als 330 Unternehme

[1361 Zeichen] € 5,75

 
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