Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

    Stoffe

    FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

    Wegweiser durch den Markendschungel

    Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

    [16834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

    Mode

    DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

    Von der Masse zur Klasse

    wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

    [5406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 098

    Mode/Stoffe

    DuPont Nylon

    Von Active Sportswear bis Dessous

    wi Paris - DuPont Nylon präsentierte sein Marketing-Konzept "The Tactel Effect" nicht nur in seiner großen Show während der Première Vision, sondern auch in einem umfassenden Stoff-Portfolio für innovative Tactel- Stoffe. Führende europäische Weber und

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 058

    Mode / Stoffe

    Du Pont Nylon: Tactel-Inspirations '95

    Das Interesse wächst

    wi Frankfurt - An der "Tactel-Inspirations"-Kampagne für Frühjahr/Sommer '95 haben sich 60 europäische Stoffhersteller mit 250 eingereichten Tactel- Web- und Hemdenstoffen beteiligt. Das sind rund 30 % mehr als beim letzten Mal. Von einer unabhängigen J

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 064

    Mode / Stoffe

    DuPont: Tactel-Farb- und Stofftrends '95

    Superfein oder grob für Sportives

    fi Paris - Das Farbenspiel bei Tactel zum Frühjahr/Sommer '95 geht von einem freien, unkonventionellen Kombinieren aus. In den Stofftrends wird auf betont Feines oder Grobes in sportiver Richtung gesetzt. Zarte, blasse Töne harmonieren mit frischen Basi

    [2746 Zeichen] € 5,75