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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 56,57

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Mehr Dran, Mehr Drin

Zusammen stark. Vor allem über Kooperationen wollen sich die Weber im wachsenden Wettbewerb behaupten.

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 064 bis 065

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt der

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

[8257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 030

Business

Der Luxus-Vorarbeiter

Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich und g

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 30

Business

Der Luxus-Vorarbeiter

Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich u

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 064 bis 065

Fashion Stoffe Herbst 2014

Kreative Unruhe

Softe Tuche, harte Konkurrenz. Die italienische Textilbranche stellt sich auf der 17. Mailänder Stoffmesse Milano Unica dem Wettbewerb im Stoff- Sourcing für Herbst 2014. Kreative PRODukte für den Export liegen dabei im Fokus.

Umbruchstimmung in Italien. Bei Wirtschafts- und bei Warenthemen. Auf der 17. Ausgabe der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (10. bis 12. September) zeigt die Branche großen Bedarf an Informationsaustausch. Neue Märkte und neue Produkte werden diskutiert.

[6820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2014

Kreative Unruhe

Softe Tuche, harte Konkurrenz. Die italienische Textilbranche stellt sich auf der 17. Mailänder Stoffmesse Milano Unica dem Wettbewerb im Stoff- Sourcing für Herbst 2014. Kreative PRODukte für den Export liegen dabei im Fokus.

Umbruchstimmung in Italien. Bei Wirtschafts- und bei Warenthemen. Auf der 17. Ausgabe der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (10. bis 12. September) zeigt die Branche großen Bedarf an Informationsaustausch. Neue Märkte und neue Produkte werden diskuti

[6820 Zeichen] € 5,75

 
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