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    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Textilmarkt Hersteller textiler Inhaltsstoffe positionieren ihre Produkte / Kampagnen für den Endverbraucher gewinnen an Bedeutung

    Von der Polyesterfaser zur Image-Marke

    Produzenten von Futterstoffen und Kunstofffasern suchen nach passenden Werbekonzepten.

    Frankfurt / «Look inside», die aktuelle Kampagne der Wuppertaler Firma Enka, kommt bei Seidenwebern und Konfektionären gut an. Die Fachleute zu überzeugen, das sei aber nur ein Problem, meint Moritz Gimpel, General Manager der Viskosestoff-Spezialisten vo

    [9235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Chinchillan aus dem Hause Kunert feiert Comeback

    IMMENSTADT Der Strumpfspezialist Kunert hat das Traditionsgarn Chinchillan weiter optimiert und bringt es jetzt als neue Feinstrumpflinie Chinchillan für anspruchsvolle Kundinnen neu auf den Markt. Das Markenrevival auf dem europäischen Markt wird von ein

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Die ETG wirbt mit einem Teppich-Siegel für Qualität

    WUPPERTAL Die Europäische Teppich-Gemeinschaft (ETG), eine Vereinigung von 44 Teppich-Herstellern, verspricht sich von einer Qualitätsoffensive eine Verbesserung des Teppichboden-Images in den Bereichen Ökologie, Gesundheit und Hygiene. Mittels kombiniert

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Werbebedarf bei Baumwolle

    US-Studie weist auf Defizite im Ausland hin

    Ho. Frankfurt - Umfangreiche Werbemaßnahmen begünstigen die Nachfrage nach Baumwolle. Zu dieser möglichen Schlußfolgerung kommt Cotton Incorporation in einer aktuellen Untersuchung über den Baumwollverbrauch in den USA. Insgesamt werden dort mehr als 50 M

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

    Dr. Udo Demak

    Die Meinungsbildner im expandierenden Zielgruppen-Segment Sexual-Erotiker/ Neurotiker können frohlocken: Endlich erlebt nun das Thema Begierde seinen Relaunch; Emotion gilt ohnehin als die aktuelle Werbedroge. Marketingprofi Beate Uhse reibt sich die Händ

    [539 Zeichen] € 5,75