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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 030

    Business

    Marks&Spencers Plan A

    Der britische Einzelhandelskonzern will mit Hilfe einer breit angelegten Öko-Initiative bis 2012 CO2-neutral werden

    Wir haben nur einen Plan A, denn für Plan B reicht die Zeit nicht mehr." Das sagt Krishan Hundal, Head of General Merchandise Technology bei Marks&Spencer. Plan A ist der Dreh- und Angelpunkt der "Think Climate-Initiative" des größten britischen Einzelhä

    [7588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 063

    Business Industrie

    Freshtex: "Ökologie ist unsere Philosophie"

    Der Heilbronner Textildienstleister bringt seine erste Öko-Kollektion auf den Markt

    Die Heilbronner Freshtex Worldwide Textile-Service GmbH hat ihre erste Öko-Kollektion vorgestellt. Im Vordergrund stehen Jeans und die Zertifizierungen des dazugehörenden Veredlungsprozesses unter ökologischen Bedingungen. Der zur Alt-Group gehörende Tex

    [2418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 062

    Wohnen

    Ruckstuhl: Innovationen bei abgepaßten Teppichen

    Vier Farb- und Materialwelten

    is Langenthal - Mit der Kollektion "Bordo" hat Ruckstuhl eine neue Generation von Einfassungen und Bordüren und ein neues Konzept der Teppich- Präsentation entwickelt. Die Firmenphilosophie "Ruckstuhl-Teppiche aus Naturfasern - Qualitätsanspruch und Mat

    [2169 Zeichen] € 5,75