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TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 12,13,14,16

Modemarkt

Hauptsache Handel

Mode ist eine glamouröse Angelegenheit. Denken viele. Und liegen damit nicht falsch. Denn tatsächlich gründet sich der Erfolg vieler Modemarken auf der professionellen Inszenierung. Mode ist aber auch ein milliardenschweres Business. Und wird auf immer mehr Kanälen verkauft. Dadurch verändert sich der Markt rasant. Für ambitionierte Nachwuchskräfte ergeben sich daraus viele neue Chancen.

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DOB IST DER TOPSELLER IM NETZ - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion und Accessoires 2014
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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

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Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

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Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

Business

Kontrollierte Kette

Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 16

News Umsätze

Kunden: Konsumklima leicht abgeschwächt

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) prognostiziert für April eine leichte Verschlechterung des Konsumklimas. Die Nürnberger rechnen mit einem Rückgang des Gesamtindikators um 0,1 Punkte auf 5,9. Begründet wird dies mit dem durch die Unruhen in

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KONSUMKLIMA: KLEINER DÄMPFER GfK-Indikator Konsumklima November 2009 bis April 2011, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 070

Service

NEU ERSCHIENEN

Die Textilbranche wird immer internationaler. Die Länder in denen produziert wird, immer exotischer. Egal ob China, Bangladesh oder Indien: die Branche hat sich längst auf Englisch als gemeinsamen Nenner geeinigt. Aus diesem Grunde hat der Verlagsgruppe D

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 114

Fashion Top Fashion

Lesage

Gestickte Träume

Francois Lesage, der Pariser Meistersticker in zweiter Generation, ist noch einer der wenigen "Paruriers" auf dieser Welt. Er "verschönert" Stoffe und Modelle für die Haute Couture, vor allem aber verschönert er die Frauen. Jetzt gibt es auch Accessoires

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Termine

Stoffe und Accessoires in München: Modische Qualitäten für Herbst/Winter '99/2000 und Sommer 2000 stehen im Mittelpunkt der "Zwischenmusterung Stoffe und Accessoires" am 10. Juni '99 von 9 bis 17 Uhr im M,O,C, in München. 41 Handelsagenturen zeigen hier i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 028

Wohnen Tisch

Haute Couture zum Fest

Luxus-Stoffe für den Tisch

Mit Organza fing es an. Als Cyrus Company vor drei Jahren während der Mailänder Möbelmesse alle Objekte im Laden unter überdimensionierten Organza- Houssen versteckte, waren viele Besucher noch irritiert. Doch es war der Startschuß zu einem neuen Trend im

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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