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    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S020

    stoffe

    Fasern/Stoffe H/W 2000/2001

    Die neue Sinnlichkeit

    Funktion ist wichtig, aber nicht mehr alles. Für den übernächsten Winter wird den Stoffen Leben eingehaucht. Sie sollen mit und bei all ihrer Funktion gut aussehen und über neuartigen, lebendigen Griff Emotionen wecken. ellness ist eines der am häufigst

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

    Mode

    Trekking Adventure

    Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

    Mode

    Products

    Outdoor

    Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Handel

    Ware im Verkauf: Fleece, der Funktionsstoff

    Markenware kommt zurück

    Vor Jahren kamen Fleece-Materialien als Insider-Tip unter den Outdoorsportlern hoch. Dann lagen sie plötzlich auf jedem Wühltisch. Jetzt ist Fleece im funktionellen Sport als auch in der High Fashion wieder zurück. Vorteile von Fleece: Fleece ist leicht

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 063

    Mode / Haka

    Sportswearstoffe: DIH-Trends Herbst/Winter 1994/95

    Naturverbunden und beständig

    gk Köln - Farb- und Stofftrends für Sportswear, erarbeitet für das DIH von Ingrid Böttle, stellen zum nächsten Herbst vier Themenkreise heraus: Naturalist, Celtic Workmen, High Plateaus, New Dandy. Sportswearmode wird neu interpretiert. Sie orientiert s

    [2670 Zeichen] € 5,75