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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 048

Wohnen Interview

Der geometrische Zauberer

Peter Maly setzt auf langlebiges klares Design

Sein Gefühl für harmonische Proportionen, für Maß und Ordnung, sein Bekenntnis zu klaren geometrischen Formen, zu spannungsreichen Materialzusammenspielen und sein nuanciertes Ringen um eine ausgefeilte Ästhetik bis in subtile Details machen Peter Maly (6

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 028

Wohnen Tisch

Haute Couture zum Fest

Luxus-Stoffe für den Tisch

Mit Organza fing es an. Als Cyrus Company vor drei Jahren während der Mailänder Möbelmesse alle Objekte im Laden unter überdimensionierten Organza- Houssen versteckte, waren viele Besucher noch irritiert. Doch es war der Startschuß zu einem neuen Trend im

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 028

Wohnen Tisch

Haute Couture zum Fest

Luxus-Stoffe für den Tisch

Mit Organza fing es an. Als Cyrus Company vor drei Jahren während der Mailänder Möbelmesse alle Objekte im Laden unter überdimensionierten Organza- Houssen versteckte, waren viele Besucher noch irritiert. Doch es war der Startschuß zu einem neuen Trend im

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 022

Fashion

Ideabiella

Bitterer Reis

Jahrzehntelang hatten die feinsten Tuchweber der Welt im Biellatal Hochkonjunktur. Sie stiegen auf. Andere Märkte verfielen. Das ändert sich. Zum ersten Mal spürte man auf der Ideabiella vorige Woche im eleganten Messegelände der Villa Erba am Comer See Ä

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Kommentar

Grau raus, Farbe rein

Farbe soll der Mode neuen Schwung verleihen, aber so richtig will noch keiner ran.

Die Schlagzeilen nach den Stilisten-Schauen von New York, London, Mailand und jetzt zum Abschluß von Paris weisen alle darauf hin, daß die Modewelt wieder farbiger wird. Überall setzen die Designer in ihren Herbst/ Winter-Kollektionen auf Farbe und ihre I

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 068

Business Praxis

Auf modischem Crash-Kurs

Ware im Verkauf: Stoffe sorgen für eine bewegte Optik

Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Die Damenmode zum Frühjahr/Sommer, die jetzt gerade in die Geschäfte kommt, lebt von interessanten Stoffbildern und der Kombination unterschiedlicher Stoff- Typen. Dieser spannungsreiche

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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 080

Stoffe

Stoffe und Fasern H/W 99/2000

Natur und Metall Natur und Metall Flanell mit Funktion

Ob rauhe, natürlich anmutende Oberflächen im Louis Trenker-Look, Business Class in flanelligen Optiken oder Metallglanz für die Piste, alle diese Oberflächen spielen in der Sportmode für H/W 99/ 2000 eine Rolle. Bei den Stoffen für Sportmode und Sportsw

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 279

Fashion Body Fashion

DuPont Lycra Bodywear-Trends 2000

Mode für alle fünf Sinne

Die Trendvorschläge von Faserhersteller DuPont für Bodywear-Materialien im Sommer 2000 verbinden eine sinnliche Grundstimmung mit viel Innovation. Gezeigt werden Themen für alle fünf Sinne: Fühlen, Sehen, Schmecken, Riechen und Hören. Die Bodywear-Trend

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 133

Teppiche

Idole und Ikonen beim Teppichboden

Trend '99

Idole und Ikonen sind Begriffe des Designs. Sie bilden die Eck- und Kulminationspunkte einer auf Leistung, Konsumierung und Unterhaltung eingestellten Welt. Idole sind häufig beliebige aber markante Jetzt-Zeit- Totems mit besonders innigen Verbindungen zu

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

Business Handel

Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

[10571 Zeichen] € 5,75

 
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