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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

[137 Zeichen] Tooltip
Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

Fashion

JEANS TEAM

Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 22,23

Business

Die Beschaffungs-Bewegung

China und Bangladesch stehen beim Sourcing unangefochten an der Spitze. Verlagerungstendenzen gibt es dennoch – der neue Stern könnte Afrikas Subsahara-Region werden.

[8860 Zeichen] Tooltip
Newcomer Äthiopien
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 046

Karriere

MEHR GELD

Geschäftsführer-Gehälter steigen um 3,4%

Sie handeln auf hohem (Gehalts-)Niveau: Geschäftsführer aus dem stationären Einzel- und dem Versandhandel verdienen in diesem Jahr im Schnitt rund 437000 Euro und damit deutlich mehr als Kollegen aus anderen Branchen. Das durchschnittliche Jahresgehalt v

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 46

Karriere

MEHR GELD

Geschäftsführer-Gehälter steigen um 3,4%

Sie handeln auf hohem (Gehalts-)Niveau: Geschäftsführer aus dem stationären Einzel- und dem Versandhandel verdienen in diesem Jahr im Schnitt rund 437000 Euro und damit deutlich mehr als Kollegen aus anderen Branchen. Das durchschnittliche Jahresgeha

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 040

Karriere

Handeln lohnt sich

Manager aus der Modebranche und dem Handel verdienen überdurchschnittlich, zeigt eine aktuelle Studie

In Anbetracht dieser Ergebnisse kann man es kaum glauben, dass der Einzelhandel seit Jahren im Ruf steht, niedrige Gehälter zu zahlen. Zumindest für Führungskräfte aus dem stationären und Versandhandel widerlegt eine neue Studie der Unternehmensberatung

[2737 Zeichen] € 5,75

 
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