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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 054

    Fashion Stoffe Winter 2011/12

    "Überall positive Signale"

    Die europäische Textilindustrie atmet auf. Nach einem katastrophalen Jahr 2009 stehen die Zeichen auf Preis- und Umsatzsteigerungen. Vor allem die Italiener wittern wieder bessere Zeiten.

    Die Stimmung steigt, und die europäische Textilindustrie sieht endlich wieder Möglichkeiten, ihr Geschäft zu stabilisieren und sogar überlebensnotwendige Margenverbesserungen zu erzielen. Elena Banci von Pontetorto aus Prato schildert den Optimismus in i

    [8479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 043

    Business Industrie

    "Perfekter Service ist der ultimative Luxus"

    Der italienische Weber Vitale Barberis Canonico konzentriert sich auf Gewebe für die klassische HAKA

    Er hatte nie den leisesten Zweifel. Auch nicht während der Blütezeiten von Casual- und Streetwear. Dr.Luciano Barberis Canonico lebt in der Welt der fein gekleideten Männer und kennt deren eiserne Regeln. Klassik sei weltweit immer noch ausschlaggebend f

    [5530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 088

    Fashion Stoffe Biella

    Biella steht vor konjunkturellen und strukturellen Herausforderungen

    Die Leiden der Wollbarone

    Die in Biella versammelte oberitalienische Wollindustrie steht vor neuen Herausforderungen. Der Zusammenbruch wichtiger internationaler Absatzmärkte - Beispiel Südostasien - und eine sich gleichzeitig verändernde Bekleidungskultur zwingen die Unternehme

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 023

    Vision Wohnen

    Plädoyer gegen Patina

    Evento Arredamento by Limonta

    Massenmärkte, Massenmode, Massenmöbel: wer sich distanzieren möchte, dem gelingt das nur mit individuellen Alternativen. Als Limonta Anfang '98 die erste Möbel-und Dekostoffkollektion vorstellte, geschah das in der Gewißheit, moderner Geschmack wolle si

    [3947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

    Wohnen Ausland

    Der west-östliche Diwan

    Mit Stilmix animieren

    Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

    Mode

    Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

    Die Sprints auf den Prints

    TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

    [9340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

    Mode / HAKA

    Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

    Renaissance der Sinnlichkeit

    Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

    [10845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 058

    Mode / Stoffe

    Italien: Ideacomo mit Modemut

    Der Schrei nach Farbe

    "Für uns sind Ausrüstungen wichtiger denn je", sagt Signora Laura Lusuardi, Fashion-Coordinator aller Max-Mara-Linien, "Wolle, Leinen, Baumwolle oder Seide - alles in verfälschten Optiken, Hauptsache der Fall stimmt. Dafür sorgt beispielsweise Acetat, vie

    [5072 Zeichen] € 5,75