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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

[4503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 039

Mode

Expofil: Garntrends zum Herbst/Winter '99/2000

Auf alle Fälle Wolle

go Paris - Auf der vom Piloten-streik der Air France betroffenen Expofil war die Stimmung vor allem im Bereich Masche gut. Das Interesse liegt bei Fantasiegarnen, teils mehrfaserigen Mischungen, volumigen und leichten Garnen. Die Piloten waren das Sand

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 053

Mode

ÖMS: Vier Farb- und drei Stoff-Themen für Herbst/Winter '99/2000

Eine Welt voller Farben

TW Frankfurt - Eine Farb-Weltreise unternimmt das Österreichische Modesekretariat in seinen DOB-Farb- und -Stoff-Trends für Herbst/Winter '99/ 2000. Die vier Farb-Themen sind: Atmosphäre: Die Lufthülle unserer Erde stand Pate für die neuen, hellen Neu

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Mode

Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

"Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

Mode

Indigo

Dessins für 2000

go Paris - Die Stoffdesign-Messe Indigo, die wie immer parallel zur Première Vision lief, hat mit 9 600 etwas weniger Besucher angezogen. Es kamen spürbar weniger Asiaten, wie auch auf den anderen Pariser Messen. Der seit einigen Saisons erhobene Eintri

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Lauffenmühle: Auf Expansionskurs mit Leisurewear-Stoffen

Elastics als Wachstumsmotor

sk Frankfurt - Mit Investition in neue Qualitäten, mehr Marketing-Power und einem verjüngten Image will die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, den Leisurewear-Bereich stärken. Nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe setzt die Lauffenmühle jetzt den Schwer

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 091

Mode

Olmetto International: Mit Linea Fantoccoli

Die Druckerwürde wahren

db Como - "Drucke müssen der Wertigkeit von Buntgeweben entsprechen. Das ist eine Frage der Würde und dazu braucht es einen Mentalitätswandel," glaubt Roberto Fantoccoli, ein hochbegabter Drucker, der technisches Können mit Kunst vereint. Roberto resign

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 087

Mode

Clerici-Tessuto: Differenzierte modische Ansprache

Liebling der Designer

db Grandate - Mit klarer Produkt-Diversifikation ist es Clerici-Tessuto gelungen sich auf den anspruchsvollen Weltmärkten zu etablieren. Clerici- Tessuto, 1921 gegründet - zwei Webereien und eine Druckerei - gehört bis heute den beiden Gründerfamilien.

[3953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 087

Mode

Europ Marchini: Viel Service und Spezialitäten

Der Kunde ist König

db Como - 1959 begann Rizzieri Marchini Seidenstoffe für Tücher und Krawatten zu bedrucken. Europa war gerade dabei, den Krieg zu überwinden und da war bunt bedruckte Seide ein Ausdruck von Luxus und Lebensfreude. In der eigenen Druckerei und Färberei w

[3742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 048

Mode

42. Pitti Filati: Harmonische Kontraste

Die Kunst der leichten Umgarnung

db Florenz - Die Garn-Kollektionen und Farben für Sommer '99 fanden bei den Strickern Beifall. Was an Garnentwicklungen und Strickideen vorgeschlagen wurde, weist in eine facettenreiche, jedoch verständliche Richtung. Hinsichtlich der Preise hieß es in

[5783 Zeichen] € 5,75

 
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