Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Motor zur Mode

    Clerprem produziert seit zwei Jahren Modestoffe mit High-Tech-Flair

    "Diese Prägung wird übrigens auch bei der Armlehne für den Audi A6 verwendet." Christof Hornung, seit eineinhalb Jahren Deutschland-Repräsentant der italienischen Firma Clerprem s.p.a., muss selbst über diese Beschreibung schmunzeln. Immerhin steht der ge

    [5740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 039

    Mode

    Expofil: Garntrends zum Herbst/Winter '99/2000

    Auf alle Fälle Wolle

    go Paris - Auf der vom Piloten-streik der Air France betroffenen Expofil war die Stimmung vor allem im Bereich Masche gut. Das Interesse liegt bei Fantasiegarnen, teils mehrfaserigen Mischungen, volumigen und leichten Garnen. Die Piloten waren das Sand

    [2957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

    Mode

    Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

    Am meisten gesucht - das Besondere

    go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

    Mode

    Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

    Stoffe mit Relief und Raffinesse

    go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

    Mode

    Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

    Die Sprints auf den Prints

    TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

    [9340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

    Mode

    Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

    Trend zur Partnerschaft

    TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

    [9464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

    Mode / Stoffe

    Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

    Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

    fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 062

    Mode / HAKA

    Burlington Menswear: Ein Büro in Paris

    Neuer Mitspieler bei Tuchen in Europa

    Burlington Menswear, die bedeutendste Sparte des US-Textil-Giganten Burlington Industries, will in Europa Fuß fassen. Zu diesem Zweck wurde eine Tochtergesellschaft, Burlington Worsteds International, mit Sitz in Paris gegründet. Rechtzeitig zur Premièr

    [6475 Zeichen] € 5,75