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    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 072

    Fashion Stoffe

    Stoffmarkt im Aufbruch

    Das China-Syndrom

    Die europäischen Weber setzen auf ihren Vorsprung in Kreativität, Service und Schnelligkeit.

    Messen sind Marktplätze. Und auf Marktplätzen wird immer viel miteinander geredet. Heiß diskutiertes Thema war auf den vergangenen europäischen Stoffmessen - jenseits der Mode - das Thema Quotenfall im nächsten Jahr und hier vor allem: Was passiert dann i

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Mode

    Umfrage Jeans-/Sportswear-Weber: Schnelle Programme

    Flexibler planen, schneller liefern

    sk Frankfurt - Der angespannte Markt der Denim-Basics verlangt auch den Jeans- und Sportswear-Stoffspezialisten deutlich mehr Flexibilität und schnelleres Tempo ab. Kurzfristige Programme nehmen zu, Basics werden immer näher am Saisonbedarf geordert. Wi

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 078

    Mode

    UCO Sportswear: Viele neue Themen

    Wir wurden innovativer

    hu Paris/Gent - Mit dem Ausbau modischer Themen und Innovationen gelang es dem belgischen Denim-Spezialisten, dem Image des puren Basic-Anbieters zu entkommen und bessere Preise zu realisieren. "Das Jahr 1996 wird für uns noch besser als das Vorjahr", f

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 089

    Industrie

    Uco Sportswear: Neue Flexibilität in der Produktion

    DOB-Stoffe sollen Wachstum sichern

    sk Frankfurt - Die Uco Sportswear N. V., Gent, geht in neue Märkte. Die neue Nischenstrategie umfaßt modische Qualitäten für die DOB neben den Basic- Denims und mehr Quick Response. Als eine der fünf Divisions der Uco-Gruppe ist die Sportswear-Sparte mi

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 052

    Mode

    Première Vision: Sportswear lebt von Mode

    Die Mutigen sind Einzelfälle

    sk Paris - Optimistisch gestimmt absolvierten die Denim- und Sportswearweber das Pariser Trendforum. Über 100 internationale Aussteller zeigten die Highlights der neuen Kollektionen für Sommer '97. Im Trend bei ersten Musterungen lagen Dark Denims, viel F

    [5872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 138

    Industrie

    UCO-Sportswear: Größte vollstufige Denim-Produktion Europas

    Es geht weiter aufwärts

    wi Gent - Nach einem Umsatz-Plus von 24% für '93 kann Alain Vermeersch, Division Manager UCO Sportswear, auch für das erste Halbjahr '94 ein stolzes Plus von 27% für UCO Sportswear N.V. verkünden. Dieses Plus ist umso höher zu bewerten, da der Denim-Mar

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 074

    Industrie

    UCO

    Sportswear macht endlich Gewinn

    dc Gent - 1993 blieb der Umsatz der UCO-Gruppe mit 7,07 Mrd. BF (ca. 345 Mill. DM) in etwa auf dem Niveau von 1992 (7,11 Mrd. BF). Insgesamt erlitt die UCO einen Nettoverlust von 3,4 Mill. DM. Garne sowie Heim- und Haustextilien blieben nahe dem Break-Eve

    [1137 Zeichen] € 5,75