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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 144

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    TREND

    Mix 'n' Patch

    Neue Steppbilder, Material-Mix, Raffungen und Falten - die neuen Jacken und Mäntel leben durch kleine, aber deutliche Neuerungen. Das große Trendthema bleibt Wolle, Aufsteiger sind Zweireiher und Blazermantel.

    Die Outdoor-Branche hat ein gutes Jahr hinter sich. Das Wetter war auf ihrer Seite und der Schritt vieler Anbieter hin zu mehr Mode hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt. Zeit für neue Impulse und noch mehr Mode. Die kommt im kommenden Herbst

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 030

    Fashion

    48. Ideabella Krisenstab der Wollbarone

    Erst Cord, jetzt Baumwolle. Wie stark müssen wir in Zukunft Wolle noch gewichten? Und wie kommen wir zu mehr Flexibilität im Order- und im Liefertiming? Kernfragen der Tuchmesse Ideabiella im oberitalienischen Cernobbio.

    [5211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 089

    Business Praxis

    Wolle muss man wollen

    Mode im Verkauf: Wie Sie bei wolliger Outdoormode argumentieren

    Mit der neuen Herbst/Winter-Ware hat innerhalb der Jacken- und Mantelsortimente der Anteil an modischen Modellen aus Wolle zugenommen. An die Optik von Outdoor Fashion aus High Tech-Materialien haben sich die Verbraucher inzwischen gewöhnt. Nylon, Changea

    [3286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75