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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 064

    Fashion Cashmere

    Der neue Cashmere-Code

    Einst Luxus, dann Massenprodukt. Und jetzt Mode. Cashmere kommt mit neuen Formen, Farben und Qualitäten.

    Cashmere - das ist Weichheit, Wärme, Luxus. Luxus? Zwar profitiert das edelste aller Garne noch immer von diesem Image. Im Grunde aber sind die Zeiten längst vorbei, als eine handverlesene Kundschaft an die 2000 Euro für einen Cashmere-Pullover hingeblät

    [6196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 058

    Mode/DOB

    34.Pitti Immagine Filati: Optimismus trotz Sorgen

    Phantasiegarne von fein und grob im Mittelpunkt

    db Florenz - Die beherrschenden Gespräche auf Pitti Immagine Filati drehten sich um die Schwierigkeiten der Materialbeschaffung und der damit verbundenen Unsicherheit, den Preisanstieg für Rohstoffe und die unergründlichen chinesischen Geschäftsgebaren. G

    [6478 Zeichen] € 5,75