Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75