Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Grafik-Nachwuchs kreiert Frische auf Vorrat

Gutes Niveau beim Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" / Drei Sieger

DÜSSELDORF Zum Teil sehr überzeugende Arbeiten prägten den Nachwuchswettbwerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" - eine gemeinsame Veranstaltung des Deutschen Tiefkühlinstitutes (DTI) und von HORIZONT. Ein stattlicher Fisch aus dem winterlich gefrore

[1377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

Service Neue Produkte

Goldstein

Wiener Kompositionen

Goldstein hat sein Sortiment erweitert. Das Unternehmen will seine Kunden mit fünf verschiedenen TK-Torten unter der Produktrange "Demel" an Wiens weltberühmte Konditorei erinnern. Ein traditionsreicher Ort, wo schon 1857 der Hofzuckerbäcker Christoph Dem

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 086

Länder Report Niedersachsen Nährmittel

Innovationen beleben Umsatz

Modulmodell macht Harry Freude - "Softiges" im Trend

ha. Hannover, 5. Juni. Sieben Generationen der Harry-Bäcker haben ihre Brote seit 1688 in Hamburg-Altona gebacken, bis Franz Harry, Vater der heutigen Firmenchefin Marlis Blohm-Harry, einen zweiten Produktionsbetrieb in Hannover aufbaute. Inzwischen hat s

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker wirbt im TV für Berliner zur Karnevalszeit

DÜSSELDORF Seit Anfang Februar bewirbt Dr. Oetker, Bielefeld, das Tiefkühl-Produkt Mini-Berliner in RTL, Sat.1, ZDF, Kabel 1 und Vox. Die Mini- Berliner sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, werden jetzt aber erstmals im TV beworben. Im Spot fliegen

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Tiefkühlmenüs aus dem Karton

Lawson Mardon Rotopack entwickelt neue Mehrkammerschale

uvb./We. Stuttgart, 14. Dezember. Als erstes Unternehmen der Tiefkühl- Branche bringt die Bielefelder M+P Tiefkühlkost GmbH eine Range tiefgekühlter Fertigmenüs in einer Mehrkammerschale aus beschichtetem Karton auf den Markt, die von Lawson Mardon Rotopa

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Eisgekühlte Kuchen im Warenfluß

Jahrestagung der VDI-Gesellschaft: Erfahrungsberichte rund um die Kühllogistik

juh. Hannover, 2. November. Unter dem Titel "Kühlhäuser im Warenfluß" veranstaltete am 23. und 24. Oktober der Düsseldorfer Verein Deutscher Ingenieure - und hier die VDI-Gesellschaft Fördertechnik, Materialfluß, Logistik - ihre achte Jahrestagung in Hann

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Verpackung

Von der Alu-Schale zur Faltschachtel

Fallstudie: Oetker stellt erfolgreich auf Monomaterial um / Von Burghard Barann

Frankfurt, 14. September. Nach elfmonatiger Bauzeit wurde im November 1992 das Werk Wittenburg der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, als Betrieb zur Fertigung tiefgefrorener Pizza eröffnet. Bereits nach kurzer Anlaufzeit wurde hier die gepla

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 102

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Eine ideale Ergänzung

Mit einer Thunfisch-Pizza bereicherte die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, Anfang Juni ihr klassisches Tiefkühlsortiment "Pizza Traditionale". Produkt-Beschreibung: Thunfisch zählt zu den beliebtesten Geschmacksrichtungen der Verbraucher.

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 080

Service Neue Produkte

Dr. August Oetker

Berliner Duft aus der Truhe

Mit Mini-Berlinern hat die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, Anfang April frischen Wind in die Tiefkühltruhen und zusätzliche Dynamik in den Wachtumsmarkt für Kleingebäcke gebracht. Produkt-Beschreibung: Mit seinen Mini-Berlinern, die unte

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Dr. Oetker startet neuen Auftritt für Pizza Ristorante

BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat ihre Fertigpizza Ristorante verändert und bewirbt die Produktbenefits mit einem neuen TV-Spot. Größer, knuspriger und dünner soll die Pizza Ristorante jetzt sein, und diese Eigenschaften stehen auch im

[671 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter