Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

Länder Report Bremen

Erstmals Reinheitsgebot

Frosta will Marktanteil in 5 Jahren verdoppeln - Volldeklaration

Bremerhaven, 30. April. Mit einem neuen, auf Einzigartigkeit abgestellten Qualitätsversprechen versucht die Frosta AG, Bremerhaven, ihre Position gegenüber dem Marktführer Iglu auszubauen und "nicht in der Zwickmühle mit den Handelsmarken zermahlen zu wer

[3201 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2001 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 423 303 Tonnen)

Fertiggerichte und Pizzen boomen - Umsatzentwicklung der TKK-Segmente YTD 2001/YTD (NLI Deutschland ohne Aldi inkl. KL 200 qm)

Anbieter auf dem TK-Markt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

Industrie

Relaunch bei Frosta

Bremerhavener Tiefkühlkost-Hersteller setzt auf "Reinheitsgebot"

Bremerhaven, 3. April. Mit neuen"Reinheitsgebot"-Gerichten stößt Frosta in denselben Preisbereich wie Marktführer Iglo vor. Der Relaunch soll eine Vergleichbarkeit mit No-Names erschweren. Zu einer konkreten Aussage über die Aussichten 2003 wollte sich

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Aufwand für Marken exorbitant hoch

Lebensmittel Zeitung: Die BSE-Krise bescherte Tiefkühlkost im Jahr 2001 einen Absatzboom. Wie entwickeln sich der Markt und Frosta aktuell? Dr. Thomas Braumann: Im Jahre 2002 sehen wir die Rückkehr zum langfristigen Trend beim Verbrauch von Tiefkühlkost

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

[5486 Zeichen] Tooltip
Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Industrie

Bei Frosta hält das Wachstumstempo immer noch an Tiefkühl-Boom

Preisanstieg bei frischem Gemüse hilft dem norddeutschen Tiefkühlkostanbieter - Umsatzrekord

Bremerhaven, 28. März. Die Frosta AG meldet für 2001 einen Rekordumsatz. Auslöser dafür war unter anderem die Fleischkrise. Doch auch in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres erreichten die Bremerhavener erneut die Top-Zahlen des Vorjahres

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

Industrie

Kerngeschäft im Fokus

Südzucker wächst nur im Stammgeschäft - Weg frei für Saint Louis

Frankfurt, 7. Februar. Der Südzucker-Konzern rechnet mit einer deutlichen Steigerung des operativen Ergebnisses. Jüngste Steigerungen resultierten fast ausschließlich aus dem Stammgeschäft mit Zucker und Süßungsmitteln. In den ersten neun Monaten des Ge

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 024

Frischware

Stockmeyer richtet Fokus auf Wachstumsfelder

Stärkeres Engagement in Tiefkühlkost - Appel wird Feinkost-Dachmarke - Eigener Vertrieb für Osteuropa - Tiernahrung wächst kräftig

Frankfurt, 13. September. Die Stockmeyer-Gruppe, Sassenberg-Füchtorf, weitet die Produktion von Tiefkühlkost aus. Im Bereich Feinkost soll die Marke Appel langfristig zur Dachmarke für alle Aktivitäten werden. Das Tiernahrungs-Sortiment wird um Trockennah

[4990 Zeichen] Tooltip
Die Stockmeyer-Sparten - Umsatzentwicklung im Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

Industrie

Oetker baut bei Pizzen starke Position in Europa aus

Marktführerschaft in Deutschland, Ungarn, Polen und Slowakei - Eiskrembereich an Roncadin verkauft

k.d. Bielefeld, 13. April. Die ausschließlich im Nahrungsmittelbereich tätige Oetker International hat im vergangenen Jahr ihre Position bei Tiefkühlpizzen in West- und Osteuropa deutlich ausbauen können. Bei einem Gesamtumsatz mit Nahrungsmitteln von 1,6

[4616 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Südzucker erwartet Umsatzsprung

Schöller soll überproportionales Ergebniswachstum bescheren - Eisabsatz gestiegen

ach. Frankfurt, 18. November. Der Mannheimer Südzucker-Konzern geht für das laufende Geschäftsjahr von einem Umsatzsprung auf mehr als 9 Mrd. DM aus. Zudem erwarten die Süddeutschen bei der Schöller-Gruppe einen überproportionalen Ergebnisanstieg. Dies

[4730 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter