Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Frosta AG schreibt schwarze Zahlen

    Rückkehr in die Gewinnzone geschafft - Zweistelliges Umsatzwachstum im Markengeschäft

    Frankfurt, 7. April. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat nach eigenen Angaben die Talsohle durchschritten: Bei einem Gesamtwachstum von 2 Prozent konnten die Marken-Umsätze mit plus 12 Prozent weit überproportional gesteigert werden. Die Umstellung auf

    [4336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Aufwand für Marken exorbitant hoch

    Lebensmittel Zeitung: Die BSE-Krise bescherte Tiefkühlkost im Jahr 2001 einen Absatzboom. Wie entwickeln sich der Markt und Frosta aktuell? Dr. Thomas Braumann: Im Jahre 2002 sehen wir die Rückkehr zum langfristigen Trend beim Verbrauch von Tiefkühlkost

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

    Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

    Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

    [5486 Zeichen] Tooltip
    Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
    € 5,75