Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Frosta bleibt Marktführer

    Frankfurt, 16. August. Die Frosta AG, Bremerhaven, steigerte den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres 2007 um 13 Prozent und den Gewinn vor Steuern um 4 Prozent im Vergleich zu der Vorjahresperiode. Dieses Wachstum wurde von den guten Entwicklun

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Aufwand für Marken exorbitant hoch

    Lebensmittel Zeitung: Die BSE-Krise bescherte Tiefkühlkost im Jahr 2001 einen Absatzboom. Wie entwickeln sich der Markt und Frosta aktuell? Dr. Thomas Braumann: Im Jahre 2002 sehen wir die Rückkehr zum langfristigen Trend beim Verbrauch von Tiefkühlkost

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

    Industrie

    Oetker baut bei Pizzen starke Position in Europa aus

    Marktführerschaft in Deutschland, Ungarn, Polen und Slowakei - Eiskrembereich an Roncadin verkauft

    k.d. Bielefeld, 13. April. Die ausschließlich im Nahrungsmittelbereich tätige Oetker International hat im vergangenen Jahr ihre Position bei Tiefkühlpizzen in West- und Osteuropa deutlich ausbauen können. Bei einem Gesamtumsatz mit Nahrungsmitteln von 1,6

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Dr. Oetker in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Bonduelle mit hohen Wachstumszielen

    Französischer Gemüse- und Salatverarbeiter will 1997 den Umsatz um 16 Prozent steigern

    ach. Frankfurt. 30. Oktober. Die französische Bonduelle-Gruppe hat sich für dieses Jahr das Wachstumsziel von 16 Prozent auf 5 Mrd. FF gesteckt. Auch in Deutschland kann sich das Unternehmen nach eigenen Angaben gut behaupten. Wie ein Sprecher der deuts

    [5189 Zeichen] € 5,75