Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Allgäuer Hotels investieren viel

OFTERSCHWANG. 8 Mio. Euro sind eine stolze Summe. Soviel investierte Michael Fäßler, Chef der Sonnenalp in Ofterschwang, seit der Einführung des reduzierten Mehrwertsteuersatzes in sein Sport- und Kurhotel. Mit den Branchenkollegen Robert Frank (Parkh

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Allgäuer Hotels investieren viel

OFTERSCHWANG. 8 Mio. Euro sind eine stolze Summe. Soviel investierte Michael Fäßler, Chef der Sonnenalp in Ofterschwang, seit der Einführung des reduzierten Mehrwertsteuersatzes in sein Sport- und Kurhotel. Mit den Branchenkollegen Robert Frank (

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 031

Regional & Lokal Süd

Bayern

Allgäuer sollen Nischen suchen

Oberstdorf. Obwohl die neue Tourismusdirektorin Silvia Nolte mit 2,1 Mio. Gästen und einem Plus von 2 Prozent dem Allgäuer Urlaubsort Oberstdorf ein "positives Tourismusergebnis" verkünden konnte, warnte sie davor, sich zufrieden zurückzulehnen. Nach kna

[815 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 22.08.2009 Seite 027

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

München. Das Hotel Bayerischer Hof feiert den 75-jährigen Geburtstag des Trader Vic's. Das Restaurant mit dem exklusiven Südseeflair wurde von Victor J. Bergeron in Kalifornien kreiert, später an 25 Standorten der Welt eröffnet - es soll übrigens die Wie

[2722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Bayern

Oberstdorf spart an den Touristen

Oberstdorf. Das touristische Angebot in Oberstdorf wird knapper. Nach kontroversen Diskussionen zur Sanierung der leeren Haushaltskasse lehnte der Gemeinderat die Erhöhung der Kurbeiträge zwar mehrheitlich ab. Stattdessen steigen die Steuern und die Ange

[1063 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 023

Regional & Lokal Süd

Bayern

Pobatschnig muss gehen

Oberstdorf. Obwohl sich die Oberstdorfer Tourismuszahlen in seiner zweijährigen Amtszeit nicht ungünstig entwickelt haben, muss der Tourismuschef Bertram Pobatschnig, promovierter Kommunikationsfachmann mit Doktortitel, im Oktober gehen. Sein zunächst au

[640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 031

Regional & Lokal Süd

Bayern

Oberstdorf poliert sein Image auf

OBERSTDORF. Tourismuschef Bertram Pobatschnig hat viel vor: Er will den bekannten Sport- und Ferienort im Allgäu "zu einer Marke für emotionalen Erlebnisurlaub machen". Das sagte er dem einheimischen Gastgewerbe bei einem Informationsabend des BHG im Obe

[1403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 027

Regional und Lokal Süd

Bayern

Wertvolle Tipps von Experten

OBERSTDORF. Aufgeschreckt durch die dramatisch rückläufigen Tourismuszahlen hat Oberstdorfs Bürgermeister Thomas Müller eine "Tourismuswerkstatt" in Form eines Seminars für das Gastgewerbe organisiert. Hochkarätige Experten gaben den Teilnehmern konstruk

[1854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 14.04.2007 Seite 032

Regional und Lokal Süd

Bayern

Alarmierende Zahlen

BHG drängt auf Verbesserungen in Oberstdorf / Bürgermeister: Tourismus wird jetzt Chefsache

OBERSTDORF. Das Angebot Oberstdorfs an seine Gäste habe sich in jüngster Zeit zwar erkennbar verbessert, durch die Modernisierung und Umwandlung des alten Kurhauses zum "Oberstdorf Haus", die Eröffnung des neuen Gästezentrums "Alpenrose" sowie die Inbetr

[3012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 028

Regional und Lokal Süd

Bayern

Hotelier geht mit gutem Beispiel voran

Oberstdorf startet Qualitätsoffensive im Tourismus / 120 Seminare werden angeboten

OBERSTDORF. Mit der Qualitätsoffensive "KIT - Kompetenz im Tourismus" will Oberstdorf seine Vorreiterrolle im Qualitätstourismus ausbauen. "Höchste Wertigkeit und kompromisslose Qualität" will der neue Oberstdorfer Tourismuschef Urs Kamber zum Markenzeic

[1526 Zeichen] € 5,75

 
weiter