Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 34

Report Regionales Marketing

Smarte Rundreise

Am Frankfurter Flughafen zahlen chinesische Touristen mobil und erhalten auch die Rückerstattung über diesen Kanal

Wenn Chinesen reisen, dann sind sie großzügig. Laut der Deutschen Tourismus-Zentrale kamen im Jahr 2018 rund 2,9 Millionen Reisende aus China nach Deutschland – gerechnet ohne Geschäftsreisende. Pro Reise, so der Planet Intelligence Report, geben die

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 27

Report Premium Marketing

Jünger, weiter, teurer

Im Premium- und Luxusmarkt werden Jahr für Jahr steigende Umsätze erzielt. Von der Lust insbesondere jüngerer Zielgruppen auf Hochpreisiges profitiert unter anderem das Reisesegment

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 28

Report Premium Marketing

Korrekt mit Klasse

Auch Premium- und Luxusmarken müssen das Thema Nachhaltigkeit bedienen. Die Herausforderungen sind zahlreich

Wenn eine Veranstaltung wie der jährlich stattfindende Luxury Business Day das Motto „Neo Luxury – nachhaltig, richtungsweisend, souverän“ wählt und seine Besucher damit einstimmt, dass sich eine Veränderungswelle im Luxusverständnis vollziehe, getri

[8010 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 27

Report Reisen & Touristik

Bewusst gewählt

Exklusivumfrage: Eine schöne Natur und das Gefühl von Sicherheit dominieren die Wahl der Reiseziele

Der Preis ist nicht ganz unerheblich – aber wichtiger ist, dass das Ziel Sicherheit vermittelt: So lässt sich das Ergebnis einer Horizont-Exklusivumfrage zusammenfassen, die Forsa durchgeführt hat. Im Rahmen der Onlinebefragung sollten die Teilnehmer

[2081 Zeichen] Tooltip
Sicherheit geht vor - Priorität bei der Wahl eines Urlaubsziels
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 28

Report Reisen & Touristik

Wiederkommen, um zu reisen

Nicht nur Publikumsverlage thematisieren Reisen. Auch Touristik-Unternehmen und Verbände setzen auf vermarktete Print- produkte

Da war diese Zeit, als Reisewillige ihr Hotel, ihren Flug, ihre Pauschaltour oder ihren Abenteuertrip noch im Reisebüro suchten und buchten. Und vor dem nächsten Urlaub wiederkamen. Viele dieser Kunden sind längst dazu übergegangen, ihre Reisen onlin

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 25

Report Tourismusmarketing

Umbuchen im Kopf

Die Wahrnehmung einer unsicheren Lage verändert das Reiseverhalten: Die einen wählen altbekannte Ziele, andere zeigen sich flexibel und neugierig auf Neues

[4087 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 25

Report Tourismusmarketing

Zum Thema

Federstrich

Die USA gehören zu den Destinationen, die im vergangenen Reisejahr stärker nachgefragt waren – das könnte sich bald ändern. Dabei äußerten sich noch vor wenigen Tagen Experten aus der Tourismusbranche verhalten bezüglich der Frage, ob der neue Präsid

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 31

Report Tourismusmarketing

Know How

Wohin soll es gehen?

Die Verbraucheranalyse VuMa schlüsselt das Reiseverhalten der deutschen Bevölkerung auf

Wasser und Wärme – Reiseziele, die das bieten können, sind bei deutschen Urlaubern mehr als beliebt. Laut der Verbraucheranalyse VuMa Touchpoints entscheidet sich mehr als die Hälfte der Deutschen (57 Prozent) bei ihrer Hauptferienreise für einen Bad

[3034 Zeichen] Tooltip
Selbst fahren und fliegen - Verkehrsmittel für die Urlaubsreise Lang und kurz ergänzen sich - Verteilung von Haupt- und Kurzurlaubsreisen
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 25

Report Touristikmarketing

Zum Thema

Verunsichert

Im Dezember war es nur eine Prognose, jetzt belegen es die ersten harten Zahlen: Einige der beliebtesten Reisedestinationen der Deutschen werden es dieses Jahr sehr schwer haben. Gerade hat Marktführer TUI einen Einbruch beim Türkeigeschäft von 40 Pr

[931 Zeichen] € 5,75

 
weiter