Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 23

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

L’Osteria kommt ins Allgäu Kempten. Die Allgäu-Metropole rüstet gastronomisch auf: Ende Juli hat ein Restaurant der Marke L’Osteria in der Innenstadt eröffnet. Das Konzept verspricht authentische italienische Küche zu fairen Preisen. 20 Restaurant

[2051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Vor der Wahl: Klartext von den Verbänden

MÜNCHEN. Fünf Verbände in Bayern bilden mit Blick auf die bevorstehende bayerische Landtags- und die Bundestagwahl 2013 eine Allianz, um den Tourismus und die Gesundheitswirtschaft in Freistaat zu stärken. Initiiert vom DEHOGA Bayern präsentierte

[1722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

München hat viel vor

MÜNCHEN. Schon das Jahr 2012 brachte der Stadt München mit 12,4 Mio. Übernachtungen (plus 5,3 %) und 7,6 Mrd. Euro touristischem Jahresumsatz ein überaus positives Ergebnis, heuer wird mit weiterem Aufwind gerechnet. Zumindest zeigt dies im Vorjahresverg

[1237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

München hat viel vor

MÜNCHEN. Schon das Jahr 2012 brachte der Stadt München mit 12,4 Mio. Übernachtungen (plus 5,3 %) und 7,6 Mrd. Euro touristischem Jahresumsatz ein überaus positives Ergebnis, heuer wird mit weiterem Aufwind gerechnet. Zumindest zeigt dies im Vorjahres

[1237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

Neue Tourismuschefin für München

MÜNCHEN. Wenige Tage nach ihrem Amtsantritt präsentierte sich Geraldine Knudson als neue Tourismuschefin der Landeshauptstadt München den Medien. Die gebürtige Rheinländerin mit familiären Wurzeln in Tirol zeichnete zuvor von 2006 bis 2012 für das Stando

[1634 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Neue Tourismuschefin für München

MÜNCHEN. Wenige Tage nach ihrem Amtsantritt präsentierte sich Geraldine Knudson als neue Tourismuschefin der Landeshauptstadt München den Medien. Die gebürtige Rheinländerin mit familiären Wurzeln in Tirol zeichnete zuvor von 2006 bis 2012 für das St

[1634 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Brauchtum tut der Branche gut

Traditionen wie die Garmischer Festwoche erfreuen auch Hoteliers und Gastronomen vor Ort. Sie sind eine sympathische Imagepflege für die Region

GARMISCH. Mitten in der Hauptferienzeit herrschte kürzlich in Garmisch an neun Tagen eine Art erfreulicher Ausnahmezustand: Die dieses Jahr bereits zum 62. Mal veranstaltete Garmischer Festwoche sorgte für Feierlaune bei Festzügen auf den Straßen und im

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Brauchtum tut der Branche gut

Traditionen wie die Garmischer Festwoche erfreuen auch Hoteliers und Gastronomen vor Ort. Sie sind eine sympathische Imagepflege für die Region

GARMISCH. Mitten in der Hauptferienzeit herrschte kürzlich in Garmisch an neun Tagen eine Art erfreulicher Ausnahmezustand: Die dieses Jahr bereits zum 62. Mal veranstaltete Garmischer Festwoche sorgte für Feierlaune bei Festzügen auf den Straßen und

[4221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 047

Regional und Lokal

Bayern

200 Jahre Münchner Biergärten

Die Wirte, das Tourismusamt und der Fremdenverkehrsverband München-Oberbayern feiern das Jubiläum gebührend

MÜNCHEN. "Es ist den Bierbrauern gestattet, auf ihren eigenen Märzenkellern in den Monaten Juni, Juli, August und September selbst gebrautes Märzenbier in Minuto zu verschleißen, und ihre Gäste dortselbst mit Bier und Brod zu bedienen." Diese Worte aus d

[4242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern - Hotelmarkt Augsburg

"Weg von der Eventkultur"

Augsburg glänzt deutschlandweit mit steigenden Übernachtungszahlen / Neues Kongresscenter eröffnet Mitte 2012

AUGSBURG. 17 Prozent mehr Gästeankünfte, 19,5 Prozent mehr Übernachtungen – Ausburg weist für das Jahr 2010 das beste Ergebnis seit Gründung der Regio Augsburg Tourismus GmbH im Jahr 1998 vor. "Es gibt keine Stadt in Deutschland, die im vergangenen Jahr

[4932 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter