Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Bayern Hotelmarkt Bad Wörishofen

    Hotels verkaufen sich unter Wert

    Niedrige Übernachtungspreise im Kurort Bad Wörishofen / Nachfrage nach Kneippkur bislang nicht angestiegen

    Bad Wörishofen. Der Kurort Bad Wörishofen im Allgäu hat ein Alleinstellungsmerkmal, das bis heute ein Anziehungsmagnet sein könnte: Pfarrer Sebastian Kneipp hinterließ mit seiner Therapie ein Erbe, das aufgrund seiner natürlichen Verfahrensweise gerade i

    [6740 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Hotelmarkt Bad Tölz

    Bayern Bad Tölz setzt auf Gesundheit

    Die Hotels im heilklimatischen Kurort melden deutliches Plus / Für anspruchsvolle Urlauber fehlt ein Luxushotel

    Bad Tölz. Es ist selten, dass ein Hotelmarkt um mehr als ein Drittel seiner Betten schrumpft. Bad Tölz hat in den vergangenen Jahren diese Entwicklung durchgemacht. Bis zur Gesundheitsreform 1997 gab es 4133 Betten - aktuell stehen noch 2600 Betten zur V

    [5048 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Interview: Klaus Pelikan

    "Medizinische Kompetenz vor Ort"

    Der Kurdirektor von Bad Tölz spricht über Veränderungen nach der Gesundheitsreform und die Chancen des bayerischen Heilklimatischen Kurortes und Moorbades

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 11.04.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Medical Wellness in Reinkultur

    Kneippkurort Bad Wörishofen startet neue Marketingkampagne: Michaela Merten wirbt für Kneipp und das Elixier Wasser

    BAD WÖRISHOFEN. Die Kneippkur in Bad Wörishofen ist seit rund 120 Jahren populär. "Die Menschen möchten gesund alt werden", so Bürgermeister Klaus Holetschek: "Die Ganzheitlichkeit der Kneipp-Kur kommt diesem Anspruch entgegen." Um der Tradition eine Brü

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    KURHOTELS: Mit Wellness in die Zukunft

    Vom Wannenbad zum Wohlfühltempel

    Gesundheitspflege ist zur persönlichen Angelegenheit jedes einzelnen Menschen geworden - vor allem durch die Reformen seit 1996. Seitdem rückte in Kurorten und Heilbädern der selbstzahlende Gast mehr und mehr (heute bereits 80 Prozent) in den Fokus. Glei

    [6615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Stärken im Team vermarkten

    Mehrwert für Besucher schaffen: Die Kooperation "Bayerisches Golf- und Thermenland" will durch gemeinsame Tourismuswerbung die Gästezahl steigern

    MÜNCHEN/REGENSBURG. Mit mehr als 5 Mio. Übernachtungen ist Ostbayern die führende Wellness- und Heilbäderregion. Mit sieben Landkreisen, drei kreisfreien Städten und 40 regionalen Golfplätzen hat die Region sich in diesem Jahr zu einer Kooperation zusamm

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 025

    Regional und Lokal

    Bayern

    Initialzündung für Bad Füssing

    Familie Holzapfel baut in dem niederbayerischen Kurort ein 5-Sterne-Hotel / Bürgermeister spürt Aufbruchstimmung

    BAD FÜSSING. Der niederbayerische Kurort Bad Füssing bekommt sein erstes 5-Sterne-Hotel. Bei Josef Holzapfel, der seit mehr als 20 Jahren ein 4-Sterne-Hotel - mit durchschnittlich 84 Prozent Auslastung - betreibt, lagen die Pläne seit langem in der Schub

    [3675 Zeichen] € 5,75