Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 5

    Around the World

    Warum auf Skifahrer aus China setzen?

    Internationale Vermarktung Seit Jahren verlieren Wintersportorte Gäste und bemühen sich um neue Konzepte. In Kitzbühel und Graubünden beginnt man nun verstärkt, potenzielle Touristen aus China anzusprechen.

    Kitzbühel/Tirol. Kitzbühel in Tirol will sich für den Wintersporttourismus einen neuen Markt erschließen. Gemeinsam mit der ansässigen Bergbahn AG knüpfte Kitzbühel Tourismus schon vor drei Jahren erste Kontakte mit Kollegen in der Volksrepublik Chin

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 023

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Alpen richtig verkaufen

    Große Chancen für alpine Wellnessprojekte / Generation 50 plus als Top-Zielgruppe

    MÜNCHEN. Der demografische Wandel mag in manchen Tourismusbereichen Probleme bringen. Wenn es um alpine Wellness geht, steckt aber gerade in dieser Entwicklung ein enormes Potenzial. Zu diesem Fazit kamen die Beteiligten des Projekts Alpshealthcomp. Das

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 25.08.2007 Seite 004

    Diese Woche

    kurz notiert

    Oktoberfest-Querelen: Der "Verein gegen betrügerisches Einschenken" verärgert sämtliche Wiesnwirte. Auch Wiesn-Chefin Gabriele Weishäupl wundert sich über dessen Forderungen: Laut Vereinschef Uli Bittlinger soll ein Volksbegehren 2008 unter anderem dafür

    [2342 Zeichen] € 5,75