Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 1 vom 06.01.2007 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Flutung ist in vollem Gange

Mitteldeutsche Seenlandschaft soll zur touristischen Marke werden / 2011 wird der letzte von 40 Seen gefüllt sein

LEIPZIG. Die Region zwischen Dessau, Halle und dem Leipziger Südraum schickt sich an, ein interessantes Reiseziel für Wassersportler und Strandurlauber zu werden. Ob und wann das Image der entstehende Mitteldeutschen Seenlandschaft mal auf einer Stufe mi

[3746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 043

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Kirchturmdenken ist passé

Teilnehmer der Fachveranstaltung "Sachsen-Land-Tourismus-Zukunft" fordern einen Kooperation aller Leistungsträger

LEIPZIG. Der Begriff "Landurlaub" klingt einladend und gerade für strukturschwache Regionen vielversprechend. Er ist aber gespickt mit komplizierten Inhalten, über die es sich zu diskutieren lohnt. Deshalb trafen sich jüngst 85 Touristiker, Leistungsanbi

[3759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 040

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Vogtland ist Partner

Leipziger Touristik & Caravaning erwartet rund 1100 Aussteller

LEIPZIG . Die führende Reisemesse im Osten Deutschlands ist die Touristik& Caravaning (T&C) in Leipzig. Bundesweit gehört sie inzwischen zu den fünf Großen unter den Regionalmessen. In diesem Jahr findet sie vom 22. bis 26. November statt. Rund 1100 Auss

[4500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 21 vom 27.05.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Ideen zum Programme-Schmieden

Thüringen-Workshop Travel.06 zeigt Kundentrends auf / Bundesgartenschau im Mittelpunkt des Interesses

AHGZ, 27.5.06 GERA Zum Workshop Travel.06 hatte die Thüringer Tourismus GmbH nach Gera eingeladen. Den Großteil der 80 Aussteller stellte das Gastgewerbe aus ganz Thüringen. Gefolgt waren der Einladung rund 240 Fachbesucher von 170 Firmen, unter ihnen Bu

[4617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Thüringen wirbt mit Gaumenfreuden

Themenjahr 2006 steht unter dem Motto: "Thüringen wirtuos - Wir können nicht nur Bratwurst" / "Genusswandern" im Urlaub liegt im Trend

AHGZ, 20.05.06 ERFURT Zur Diät taugt eine zünftige Thüringen-Reise nicht unbedingt. Die Touristiker des Landes haben das auch nie behauptet und setzen sogar noch einen drauf: Sie ersannen "Thüringen wirtuos - Wir können nicht nur Bratwurst!" als Jahresmo

[4844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 014

Kompass Touristik

Grüne Teller als Bindeglied

AHGZ, 25.3.06 / mhz MAGDEBURG Das Land Sachsen-Anhalt rückt in diesem Jahr für die touristische Vermarktung seine Gärten in den Blickpunkt und ergänzt das Konzept durch Angebote der lokalen Gastronomie. Mit mehr als 1000 Gartendenkmälern ist das Bundesla

[4861 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 03 vom 21.01.2006 Seite 014

Kompass Touristik

"Via Sacra" ein Touristenmagnet?

Neue touristische Route im Dreiländereck bietet auch dem Gastgewerbe Chancen

AHGZ, 21.1.06 / mhz ZITTAU. Zu einer Reise in die Vergangenheit lädt die neue touristische Route "Via Sacra" in Zittau ein. Sie verbindet 16 einzigartige Zeugnisse der Glaubensgeschichte in der Oberlausitz, Niederschlesien und Nordböhmen. "Es ist an der

[3409 Zeichen] € 5,75

 
zurück