Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 37

Report Regionales Marketing

Eintritt statt Copypreis

Mit ihrem Virtual-Reality-Erlebnishafen spricht die Hamburger Morgenpost überregionale Zielgruppen an

Mal sehen, wohin die Reise geht. Ein Sinnspruch, der nicht nur zur Hamburger Morgenpost passt – das Blatt steht als Teil der DuMont-Gruppe mit zum Verkauf (Horizont 9/2019) –, sondern auch zum neuen Großprojekt der kleinen Zeitung. Es hat viel zu tun

[2761 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 20

Hintergrund

Lernen vom Netz

OC&C-Studie: Die Sites klassischer Medien hinken den reinen Digitalplayern noch hinterher

Die digitalen Präsenzen klassischer Medien wirken für die Nutzer meist weniger attraktiv als die Portale reiner Internetanbieter. Deshalb können sie von den „Digital Natives“ noch einiges lernen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von OC&C St

[9040 Zeichen] Tooltip
Reiseportale ganz vorne - Die 15 attraktivsten Aggregatoren aus Nutzersicht Journalistische Medienmarken nur im Mittelfeld - Die 20 attraktivsten Content-Portale aus Nutzersicht
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

Medien

Aufbruch in eine neue Welt

Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

G+J plant Reise-Community

Unter Geo Reisewelt entsteht im Herbst Plattform für User

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr will noch in diesem Herbst die nach eigenen Angaben erste deutsche Reise-Community im Internet starten. Unter "Geo Reisewelt" sollen User multimedial Urlaubserfahrungen und -tipps für die eigene Reiseplanung austau

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

Adlerflug durch die Berge

Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tourismus Reisewarnung wird aufgehoben

Hongkong blickt nach vorn

Frankfurt / Hongkong krempelt die Ärmel hoch: Mit Anzeigen in Tageszeitungen wirbt das touristische und geschäftliche Reiseziel mit der Aufhebung der SARS-Reisewarnung durch die Weltgesundheitsorganisation. Die weltweit verantwortliche Agentur ist FCB. De

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Israel investiert über 39 Millionen Mark im Touristik-Testmarkt Deutschland

Baden statt Beten am gelobten Strand

Frankfurt / Abraham war dort, Samson und Delila auch. Das war früher. Religionsreisende und Kulturinteressierte sind dort. Heute. Und Aktivurlauber, Lifestylegäste und Erholung suchende Badegäste sollen künftig zusätzlich hinreisen - nach Israel. Das ho

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Tourismus Tunesien wirbt in Printtiteln um Reisende

Licht und Farben in Aquarell

Frankfurt / Typische Postkartenmotive, die in Aquarelltechnik zu einem subjektiven Panorama zerfließen - so lautet die Leitidee, mit der die Düsseldorfer Agentur Gramm das Briefing des Tunesischen Fremdenverkehrsamtes umsetzte: Die Breite des touristische

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 001

Bei den Deutschen liegt Heimaturlaub im Trend

Frankfurt / Rund 272 Millionen Nächte haben deutsche Reisende 1999 in den Hotelbetten ihres eigenen Landes verbracht - fast 5 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes erklärt Ursula Schörcher, Vorstandsvorsitzende der Deuts

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Reiseziel Deutschland ist gut gebucht / Größte Ferienanlage Nordeuropas in Mecklenburg-Vorpommern

Urlaub in den eigenen Grenzen

Frankfurt / Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Passend zum abgelaufenen Goethe-Jahr - das Weimar und Thüringen touristische Rekordzahlen bescherte - scheinen die Deutschen das Poetenwort zum Reisemotto erkoren zu haben: Um 4,7 Proze

[6779 Zeichen] € 5,75

 
weiter