Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Fachkräfte gesucht HAMBURG. Fast jeder zweite Gastronom im Norden kann freie Stellen nicht wieder besetzen. Das geht aus dem Konjunkturreport Tourismuswirtschaft der IHK Nord hervor. Danach gaben 49 Prozent der befragten Gastronomen an, dass sie 2 bis

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Fachkräfte gesucht HAMBURG. Fast jeder zweite Gastronom im Norden kann freie Stellen nicht wieder besetzen. Das geht aus dem Konjunkturreport Tourismuswirtschaft der IHK Nord hervor. Danach gaben 49 Prozent der befragten Gastronomen an, dass sie

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75