Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 28

immobilien

Markenhotellerie

Ansturm auf die deutsche Küste

Mit einer Lockerung der Corona-Beschränkungen erwarten Touristiker eine enorme Nachfrage nach Urlaub im Inland. Viele Hotelketten wollen sich stärker aufstellen.

Der Satz „Wir werden unser Resort-Portfolio ausbauen“ ist seit Beginn der Corona-Pandemie von fast jeder Hotelgruppe zu vernehmen. Auch an den deutschen Küsten ist ein Marken-Ansturm im vollem Gang. Eingeläutet hatten den bereits vor einigen Jahren G

[6606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 3

aktuelles

Ostertourismus

Auf Mallorca geht was

Malle auf, Usedom verboten – ein Spagat für deutsche Anbieter mit Hotels auf der Insel. Seetelhotels, Arabella, Steigenberger oder Lindner können deutsche Gäste begrüßen.

Ein Aufschrei geht durch die Branche, seit bekannt wurde, dass das Robert-Koch-Institut alle Balearen-Inseln von der Risikoliste gestrichen hat. Seither überschlagen sich die Meldungen der Airlines und Reiseveranstalter über erweiterte Flugkapazitäte

[3593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 10

messen itb now

Reisejahr 2021

Lokal unterwegs oder weltweit?

Die Reisemesse fand samt Kongress diesmal als ITB Now digital statt. Alles drehte sich um den Restart des Tourismus.

Das vergangene Jahr hat die Reisebranche in eine nie gekannte Krise gestürzt: Um die Corona-Pandemie einzudämmen und sich dagegen abzuschotten, machten Länder rund um den Globus die Grenzen dicht. Der Flugverkehr brach daraufhin ebenso massiv ein wie

[7656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 4

around the world

Hotelmarkt La Palma

Filmdreh befeuert Tourismus

Vor Kurzem gastierte Schauspieler George Clooney zu Dreharbeiten auf der Kanareninsel. Das sorgt für eine positive Bilanz bei Hoteliers und lokalen Unternehmen. Zudem lockten niedrige Corona-Zahlen auch viele Spanier vom Festland.

[6554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt

Kroatien bleibt am Ball

Das osteuropäische Land mit seiner lang gezogenen Küste an der Adria liegt bei Urlaubern hoch im Kurs. Damit das Reisegeschäft weiter wächst, wird kräftig investiert.

[6990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Tourismus

Wer hat jetzt die besten Chancen?

Corona trifft Hotellerie und Reisebranche massiv. Doch der traditionell starke Inlandstourismus in Deutschland eröffnet der Branche auch Chancen. Gästeansprache und Infektionsschutz werden aber Veränderungen mit sich bringen.

[7302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Israel

Israels Hotellerie wird bunter

Der Hotelmarkt im Heiligen Land wächst kräftig. Für die nächsten vier Jahre sind bereits zahlreiche Hotelprojekte angekündigt. Auch die Touristenzahlen steigen stark.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2019 Seite 4

around the world

Positionierung

Rioja ist mehr als Rotwein

Logroño ist die Wahlheimat des Deutschen Stefan Friedl, General Manager im legendären Hotel Marqués de Riscal. Er setzt auf anspruchsvolle Individualreisende.

[7069 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 24

lieferanten

Strategie

Mit dem Klima gehen

Beim ersten Werkstattgespräch der Initiative mittelständischer Zulieferer wurden die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus diskutiert. Hoteliers berichten über Erfahrungen und Maßnahmen.

[7921 Zeichen] € 5,75

 
weiter