Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan-Team reist mit Merian um die Werbewelt

    MÜNCHEN Serviceplan verantwortet künftig die Dachmarkenkampagne für "Merian". Vergeben wurde der Millionenetat nach einem Agenturscreening, bei dem drei bis vier Agenturen begutachtet wurden. Die werbliche Verantwortung für das Reisemagazin "Merian" aus d

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Boebel/Adam startet neue Kampagne für Hongkong

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam wird künftig die Hong Kong Tourist Association in Deutschland betreuen. Im Mai wird eine internationale Kampagne starten, die von BBDO Hongkong entwickelt und von Boebel/Adam adaptiert wird. Hongkong soll dabe

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Bates und UVA teilen sich Tourismus-Millionen-Etat

    FRANKFURT / POTSDAM Die neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt, (siehe H ORIZONT 44/96) hat sich nach einem Pitch dafür entschieden, zusammen mit Bates, Frankfurt, und der Potsdamer Agentur UVA das Reiseziel Deutschland im I

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Die grüne Insel gibt sich bunt

    Irish Tourist Board startet international einheitlichen Auftritt

    DUBLIN Mit einer großangelegten Werbekampagne präsentiert sich Irland erstmals international mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Im ersten Jahr beläuft sich der Marketingetat der Irischen Fremdenverkehrszentrale ITB auf rund 72,5 Millionen Mark. "

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    DMB&B wirbt weltweit für das Urlaubsland Australien

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) bündelt ihren auf 80 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei DMB&B. Internationale Lead-Agency ist DMB&B in Sydney, für Deutschland zeichnet DMB&B, Frankfurt, verantwortlich. Bislang wurde di

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    MS+ betreut das Singapore Tourist Promotion Board

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ betreut künftig den Werbeetat des Singapore Tourist Promotion Board. Synergien werden sich dadurch ergeben, daß MS+ bereits für den Etat der Singapore Airlines verantwortlich zeichnet. Geplant ist eine neue Publikumsk

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bochen, Hansa & Partner sichert sich Türkei-Etat

    WIESBADEN Bochen, Hansa & Partner konnte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes, Frankfurt, verteidigen. Die Agentur betreut den Kunden bereits seit vier Jahren. Der Etat wurde ausgeweitet und gilt nun für die

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 031

    Agenturen

    Publicis wirbt für Frankreich

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis wird auch weiterhin den Deutschland-Etat des Französischen Fremdenverkehrsamts Maison de la France, Frankfurt, betreuen. Das Unternehmen hatte Mitte des Jahres turnusgemäß zu einer Wettbewerbspräsentation eingela

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Traum von Neuseeland ging für ABC in Erfüllung

    FRANKFURT Das New Zealand Tourism Board (NZTB) in Frankfurt hat den PR- Etat für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz Mitte August an die Agentur ABC Frankfurt vergeben. Der Entscheidung ging eine mehrstufige Wettbewerbspräsentation vo

    [630 Zeichen] € 5,75