Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Flugtickets vom Versicherer

Lufthansa und Volksfürsorge gehen Vertriebskooperation ein

FRANKFURT Den Urlaub beim Versicherungsvertreter buchen und die Hausratversicherung beim Reisevertriebsassistenten abschließen - die Lufthansa City Center Reisebüros (LCR) und die Volksfürsorge machen im Vertrieb gemeinsame Sache. Das branchenübergreife

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

[683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Sixt steigt in den Tourismus ein

Segment Holiday Cars wird mit massiver Werbung ausgebaut

BERLIN Der bislang auf Geschäftsreisende spezialisierte Autovermieter Sixt will sich mit dem preisaggressiven Qualitätsprodukt "Holiday Cars" verstärkt im Tourismus engagieren. "Rund zehn Prozent aller Deutschen mieten im Ausland ein Auto", konstatierte

[1387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Den Deutschen vergeht mangels Geld die Reiselust

HAMBURG Die Urlaubsreisen der Deutschen werden immer kürzer. Während 1980 die mittlere Aufenthaltsdauer noch 18,2 Tage betrug, hielten sich die Bundesbürger 1998 nur noch 15,1 Tage am Urlaubsort auf. Das bedeutet eine Reiseverkürzung um fast 20 Prozent. Z

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Downunder umwirbt Deutsche

Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommemtar

Klischees

Als ob wir es nicht schon längst gewußt hätten: Wir Deutschen sind ein Volk von Rasern, Perfektionisten und Workaholics - so sieht uns zumindest der Rest der Welt. Auch die Australian Tourist Commission und die Airline Qantas greifen in ihren TV-Spots, mi

[1008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Uniglobe zieht in die Schweiz

Reisebürokette expandiert weiter / Weltweit über 1000 Büros

TRAUNSTEIN Der weltweit tätige Reisebüroverbund Uniglobe will nun auch auf dem Schweizer Geschäftsreisemarkt Fuß fassen. Noch in diesem Jahr eröffnet Uniglobe in der Schweiz fünf Geschäftsstellen, 1999 sollen fünf weitere Büros folgen. Das Franchise-Sys

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

DZT verstärkt Inlandsmarketing

Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

Unternehmen

LTU-Gruppe klopft freche Sprüche in der Werbung

DÜSSELDORF Die zur Touristik-Gruppe LTU gehörenden Reiseveranstalter Tjaereborg und Jahn Reisen fallen derzeit mit frechen Streifenanzeigen in Tageszeitungen auf: Mit provokanten Feststellungen wie "Ihr Mann sagt, er hat kein Geld für Urlaub? Lügner." mac

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Reiseboom läßt leicht nach

Reisemonitor 98 untersucht das deutsche Reiseverhalten

MÜNCHEN Erstmals gibt es Anzeichen für ein leichtes Nachlassen des langjährigen Reisebooms. Das ist eines der Kernergebnisse des "Reisemonitor 98" des ADAC-Verlages. Planten im Vorjahr noch 78 Prozent der Deutschen eine längere Urlaubsreise, so sank die

[1331 Zeichen] € 5,75

 
weiter