Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

AirPlus bietet mehr Services

Vertrieb wird erweitert / Reisekostenmanagement vereinfacht

BERLIN Mit einem erweiterten Vertriebsnetz und neuen Reisemanagement- Systemen will die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH verstärkt Geschäftsreisende für sich gewinnen. Um ihr Leistungsangebot für Geschäftsreisende und Unternehmen in einem erweiterte

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Bahn macht Dampf

Etat für Touristik-Werbung verdoppelt / Ferienticket ab April

BERLIN Um das Privatkundengeschäft kräftig anzukurbeln, investiert die Deutsche Bahn AG mit rund dreißig Millionen Mark 1996 fast doppelt soviel in die Tourismuswerbung wie im Vorjahr. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Touristikumsatz von derzeit 1,5 Mill

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Charles Wilp realisierte Video für Brandenburg

Imagefilm soll international auf Messen für touristische Standortwerbung eingesetzt werden

POTSDAM Ein Imagevideo à la Space Art hat Charles Wilp im Auftrag des Landes-Wirtschaftsministeriums für Brandenburg realisiert. Das Video soll ebenso wie ein dazugehörendes Werbeposter für die touristische Standortwerbung weltweit auf Messen und Veransta

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Deutschland ist unbeliebt

Als Reiseziel weniger gefragt / Deutsche Zentrale für Tourismus fährt jetzt Marketingoffensive

BERLIN Die Reiselust der Bundesbürger ist weiterhin gewaltig, das Reiseziel Bundesrepublik hingegen ins Hintertreffen geraten. 49 Millionen Bundesbürger haben 1994 wenigstens eine Urlaubsreise unternommen, lautet eines der auf der ITB präsentierten Ergebn

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne für Berliner Luft

Berliner Tourismus GmbH startet Aktivitäten für die Stadt

BERLIN Die vor einem Jahr gegründete Berliner Tourismus GmbH (BTM) startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in überregionalen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften wie "Spiegel" und "Focus". Unter dem Thema "Zum schönen Abend gibt es eine gute Nacht"

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

DZT will Besucherzahl steigern

Tourismus-Zentrale und Berlin-Tourismus präsentieren Logo

BERLIN Mit neuem Logo haben sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Deutsche Zentrale für Tourismus (DTZ) auf der ITB, Berlin, präsentiert. Die DTZ plant außerdem einen neuen Imageauftritt. Die Kampagne zählt zu einem neuen Marketingkonzept

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Berlinauftritt von Connex/BBDO

Um Gesamtetat der Hauptstadt soll Anfang nächsten Jahres gepitcht werden

WS. Berlin - Mit einer Projektkampagne startet Connex/BBDO, Berlin, einen aktuellen Städteauftritt für die neugegründete Tourismus Marketing GmbH Berlin. Um den Gesamtetat der Hauptstadt, der sieben Millionen Mark betragen wird, soll Anfang nächsten Jahre

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Berlin gründet private Stadtmarketing-Firma

WS. Berlin - Eine der ersten Aufgaben der jetzt in Berlin gegründeten Tourismus GmbH wird die Entwicklung eines professionellen Marketing-Konzeptes für die Stadt sein. Zu den weiteren Aufgaben des neuen Unternehmens, das am 1. Juli seine Tätigkeit aufnehm

[988 Zeichen] € 5,75

 
zurück