Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    DZT baut Kooperationen aus

    1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

    BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Tourismus-Organisationen gehen gemeinsame Wege

    Berlin Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) werden enger zusammenarbeiten. Sie unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel, die Hauptstadt im touristischen Marketing noch stärker als intern

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    DZT will Besucherzahl steigern

    Tourismus-Zentrale und Berlin-Tourismus präsentieren Logo

    BERLIN Mit neuem Logo haben sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Deutsche Zentrale für Tourismus (DTZ) auf der ITB, Berlin, präsentiert. Die DTZ plant außerdem einen neuen Imageauftritt. Die Kampagne zählt zu einem neuen Marketingkonzept

    [1609 Zeichen] € 5,75