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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 18.10.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Genussurlaub am Tegernsee

    Seit gut einem halben Jahr läuft die Kampagne "Genießerland-Region Tegernsee" / Das erste Fazit der zehn beteiligten Betriebe ist positiv

    Tegernsee. Seit sechs Monaten setzen Hoteliers und Gastronomen am Tegernsee mit der "Genießerland-Region Tegernsee" unter dem Dach der Bayern Tourismus Marketing (by.TM) einen besonderen Schwerpunkt auf Kulinarik. "Zwischen Gmund und Kreuth reihen sich G

    [4749 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 031

    Regional & Lokal Süd

    Bayern

    Weiß-blaue Qualitätsstandards

    WellVital, Gipfeltreffen oder Genießerland: Der Anschluss an Marken beschert Hoteliers und Gastronomen Gästezuwachs

    MÜNCHEN. "WellVital ist eine starke Marke, und das wissen unsere Gäste", sagt Hotelchefin Christel Gmach vom familiengeführten Beauty-, Vital und Wellnesshotel Birkenhof in Grafenwiesen (Ostbayern). Das 4-Sterne-Haus ist seit 2003 WellVital-Partner. Und

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 09.02.2008 Seite 027

    Regional & Lokal Süd

    Bayern

    Bayern ist eine starke Marke

    MÜNCHEN. 3,4 Prozent mehr Gäste aus Deutschand, 5,1 Prozent mehr aus dem Ausland - Bayern ist Deutschlands Nummer eins. Auch in Sachen Destinationsmarketing haben die Süddeutschen gegenüber anderen Bundesländern die Nase vorn. Die Bayern Tourismus Market

    [1103 Zeichen] € 5,75