Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

    Report Tourismusmarketing

    Alte Pfade, neue Wege

    Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

    Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

    [7091 Zeichen] Tooltip
    Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 40

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distr

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 040

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distribut

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften

    Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften

    Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Report Reisemarketing

    Magazine auf Entdeckungstour 

    Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

    Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelbla

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt TV vorn, Magazine stabil
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Report Reisemarketing

    Magazine auf Entdeckungstour 

    Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

    Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelblau“ u

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt

    TV vorn, Magazine stabil
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

    Report Reisemarketing

    Urlaubsträume im Blätterwald

    Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

    [7297 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Reiselustige vergessen schnell

    Tourismus, Fitness und Wellness: Verlage fahnden mit neuen Titeln nach attraktiven Strömungen im Konsumentenverhalten. Auch kleine exklusive Blätter wollen aktuelle Trends aufnehmen. Doch nicht immer verspricht der Zeitgeist Erfolg am Kiosk.

    Können knappe Kassen die deutschen Urlauber stoppen? Oder die Auswirkungen des Irak-Krieges auf andere Regionen? Horst W. Opaschowski, Leiter des BAT-Freizeit-Instituts, ist skeptisch: "Touristen haben ein chronisches Kurzzeitgedächtnis. Nach einer länger

    [9530 Zeichen] Tooltip
    Trend am Kiosk: Kürzer reisen, weniger lesen - Durchschnittsauflage der größten Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sonderheft von Geo Saison widmet sich Mallorca

    HAMBURG Zum ersten Mal ist diese Woche bei Gruner + Jahr ein Sonderheft des Reisemagazins "Geo Saison" erschienen. Es widmet sich ganz dem beliebten Reiseziel Mallorca. Abseits der Hotelhochburgen beschreibt "Mallorca für Genießer" Land und Leute und legt

    [597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Geo-Familie erhält Zuwachs

    Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

    HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Report Sport + Freizeit

    Reisetitel erleben karge Zeiten

    Frische Optik und mehr Service sollen Reisemagazine aus der Krise bringen. Doch der Markt ist dicht besetzt. Von Michael Reidel

    Die Deutschen sind Weltmeister im Reisen. Das könnte sich aber ändern: Während in Europa 1998 immer mehr Menschen in Urlaub fahren wollen, streichen viele Bundesbürger wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage die Ferienfahrt. Nach einer Studie des B.A

    [8809 Zeichen] € 5,75