Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Nicht sexy, aber zielführend“

    Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

    International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

    [10264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Nicht sexy, aber zielführend“

    Thomas Cook: Reisekonzern will Online-Eigenvertrieb ausbauen und wirbt mit Humor zum 50-jährigen Jubiläum von Neckermann Reisen

    International muss Deutschlands zweitgrößter Reisekonzern für die britische Holding mächtig in die Bresche springen. Im Horizont-Interview erklären Marketingeschäftsführer Georg Welbers und Marketingleiter Christian Evers, warum klassische Werbung nur noch die Spitze des Eisbergs ist und Performance-Marketing und B-to-B-Kommunikation so wichtig sind.

    [10264 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 05.07.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Urlaubsreisen sind von der Teuerungswelle erfasst worden. Wie das Statistische Bundesamt jetzt mitteilt, sind die Preise für Ferienwohnungen in Deutschland um 5,1 Prozent gestiegen und Pauschalreisen haben sich um 2,7 Prozent verteuert. Das Bundesamt hat

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Tourismus Spanien verstärkt Werbung in Deutschland und Großbritannien und treibt die Verbreitung der Marke «Q» voran

    Mit Kultur statt Ballermann will Spanien Touristen locken

    Madrid / Spaniens Regierung will ab 2002 mehr Geld in die Werbung für das Land stecken. Wie Spaniens Tourismus-Generalsekretär Juan José Guemes vergangene Woche auf Gran Canaria ankündigte, werden Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt der Marketin

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Reiseveranstalter bündeln Markenkräfte

    Top Marken konzentrieren sich nach Vertriebsliberalisierung auf Angebotstärken / ITS will ihre Werbung an Agentur vergeben / Umsätze wachsen verhaltener

    FRANKFURT Die Folgen der Vertriebsliberalisierung sind auch an den großen Reiseveranstaltern nicht vorbei gegangen. Im Vorfeld der internationalen Tourismusbörse Berlin lauten die strategischen Maßnahmen: Kompetenzen bündeln, Marken klar führen und die Or

    [4484 Zeichen] € 5,75