Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 09.02.2008 Seite 027

    Regional & Lokal Süd

    Bayern

    Bayern ist eine starke Marke

    MÜNCHEN. 3,4 Prozent mehr Gäste aus Deutschand, 5,1 Prozent mehr aus dem Ausland - Bayern ist Deutschlands Nummer eins. Auch in Sachen Destinationsmarketing haben die Süddeutschen gegenüber anderen Bundesländern die Nase vorn. Die Bayern Tourismus Market

    [1103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 019

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Klares Signal an den Gast

    Urlaubsziele wollen sich als starke Marke etablieren / Alleinstellungsmerkmal ist entscheidend / Neue Märkte ansprechen

    ST. ANTON. Tourismus trifft Marke - so könnte man beschreiben, was derzeit viele Tourismus-Manager und Fremdenverkehrsdirektoren umtreibt. Denn die Marke gilt als derzeitiger Heilsbringer in der Tourismuswirtschaft. Was bei Haribo, Nivea oder Apple funkt

    [4842 Zeichen] € 5,75