Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Reise-TV sieht schwarze Zahlen

    Mit günstigen Preisen und Add-ons machen die TV-Reiseanbieter dem stationären Vertrieb die Kunden abspenstig

    Die TV-Reisesender partizipieren überproportional vom wieder anziehenden Tourismusgeschäft. Programme wie Neckermann Urlaubswelt TV, Sonnenklar TV und TV Travel Shop rechnen im laufenden Jahr mit zweistelligen Umsatzzuwächsen und wollen möglichst bis Jahr

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 036

    Medien

    Reise-TV Online-Anbieter Lastminute.de erschließt Vertriebskanal Fernsehen und will sich gegen Sonnenklar und TV Travel Shop durchsetzen

    Aus dem Wohnzimmer den Urlaub buchen

    Lastminute.de will den Umsatz über Internet und TV auf 90 Millionen Euro verdoppeln.

    Berlin / Mit tagesaktuellen Angeboten will sich Lastminute.de im TV als erster reinrassiger Anbieter von kurzfristigen Reisen profilieren (Horizont 8/2003). Der 1994 gegründete virtuelle Reisemittler muss sich gegen etablierte Anbieter wie die Euvia-Media

    [5411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Reise-TV Sender entdecken Reiseshopping als Wachstumsmarkt / Veranstalter erschließen neuen Vertriebsweg

    Vom Fernsehsessel an die Poolbar

    Frankfurt / Die schönste Zeit ist die Urlaubszeit, doch die einst weltweit berüchtigt gute Reiselaune ist den Deutschen erst einmal gründlich vermiest: Anhaltende Konjunkturflaute, höhere Lebenshaltungskosten durch den Euro, die Angst vor Terroranschlägen

    [7134 Zeichen] Tooltip
    Sonnige Zeiten für Reiseshopper - Umsatzentwicklung im Fernsehen und Internet - Marktvolumen in Millionen Euro
    € 5,75