Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

    International

    Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

    Lockruf der Inselbewohner

    London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

    [1668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

    Unternehmen

    TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

    Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

    London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

    [2702 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 05.03.2001 Seite 014

    Magazin International

    American Express European Corporate Travel Index 2000

    Deutliche Zimmerpreisanstiege auf dem europäischen Markt

    Die aktuelle Preisentwicklung in der europäischen Hotellerie dokumentiert vierteljährlich der American Express European Travel Index. Die aktuellen Zahlen wurden jetzt in der Dokumentation des 4. Quartals veröffentlicht. Wesentliches Ergebnis: Die Preise in der europäischen Hotellerie steigen deutlich, der Ruf nach Ausweitung des Angebotes an Hotelkapazitäten wird laut. Deutschland bleibt von dieser Entwicklung weitgehend unberührt.

    [2761 Zeichen] Tooltip
    Preisentwicklung in wichtigen Großstädten weltweit seit Anfang 2000

    Entwicklung der Preise in 17 europäischen Ländern im Überblick. Verglichen werden die prozentualen Veränderungen im Laufe der letzten drei Quartale 2000 in den Preiskategorien Economy, Midprice und Top-Level
    € 3,80

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    American Express kauft Reisebüros von Havas

    PARIS Der französische Medienkonzern Havas verkauft seine Reisebüro- Tochter Havas Voyages an American Express. Beide Gruppen gaben bekannt, das Abkommen noch vor Ende Juni 1998 realisieren zu wollen. Havas und American Express sind schon seit 1995 in die

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Quelle Vertriebsvorstand Gert Bank sowie Martin Zaepfel, Vorstandsmitglied des Otto Versandes, wurden zu Stellvertretern des Vorsitzenden Klaus Wirth vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels gewählt. Der ehemalige Tengelmann-Warenbereichsleiter Pe

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 024

    Hotelmarkt

    Tarife

    Nettoraten auf dem Vormarsch

    Der deutsche Ableger der schweizerischen Reisebürokette Kuoni sorgt für Wirbel in der Hotellandschaft: Kuoni plant ein Hotelprogramm mit Nettoraten und setzt damit in der hiesigen Hotellerie eine kontroverse Diskussion in Gang. Die Reaktionen reichen von

    [7739 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Globale Kampagne für Amex-Reiseservice

    Inflight-Videos und Commercials / Printwerbung in Wirtschaftstiteln

    Wü. New York - In der vergangenen Woche ist eine weltweite Multimedia- Kampagne von American Express angelaufen, die sich an Reisende richtet - eine der bedeutendsten Zielgruppen des Unternehmens, wie James Corcoran, Vice President Consumer Cards Internat

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

    Aktuelles

    American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

    Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

    Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

    [4288 Zeichen] € 5,75