Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

G+J plant Reise-Community

Unter Geo Reisewelt entsteht im Herbst Plattform für User

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr will noch in diesem Herbst die nach eigenen Angaben erste deutsche Reise-Community im Internet starten. Unter "Geo Reisewelt" sollen User multimedial Urlaubserfahrungen und -tipps für die eigene Reiseplanung austau

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Wie wichtig sind für Sie Bewertungsportale im Internet bei der Urlaubs- und Hotelplanung? Vertrauen Sie diesen mehr als der Beratung im Reisebüro? Zeljko Ratkovic, Geschäftsführer Brand David Kommunikation, München: Da lassen sich doch nur

[2648 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 003

Aktuell

Systemer sind der Wachstumsmotor

Positive Zwischenbilanz des WM-Jahres 2006 / Fußball war das beherrschende Thema beim Forum Systemgastronomie auf der Hogatec / Erfolgreiche Konzepte

AHGZ, 30.9.06 / gm DÜSSELDORF "Der Wachstumstrend des zweiten Halbjahres 2005 hat sich in den ersten sieben Monaten des Jahres 2006 fortgesetzt." Diese erfreuliche Nachricht teilte Jürgen Pinsker auf dem Forum Systemgastronomie mit. Der Marktforscher von

[3939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 002

Aktuell

Rundruf

Greifen Sie Themen der DZT auf?

Ulf Guldi, The Monarch Hotel GmbH, Bad Gögging "Leider können wir damit nicht viel anfangen. Die DZT-Themen passen nicht zu der Klientel unseres Tagungs- und Kongresshotels. Wir müssen eigene Themen zur Vermarktung suchen, wie zum Beispiel jetzt das Okto

[1153 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 003

Aktuell

Der Gast als Kritiker

Studie: Bewertungsportale sind bei Urlaubern beliebt / Wie seriös sind die Konzepte / Was Hoteliers gegen falsche Beanstandungen unternehmen können

AHGZ,23.9.06 STUTTGART Mundpropaganda gehört zu den erfolgversprechendsten Marketing-Instrumenten überhaupt (Seite 14). Empfehlungen anderer Kunden werden auch bei der Auswahl eines Urlaubshotels gern berücksichtigt: Onlineforen, auf denen Reisende ihre

[4739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 003

Aktuell

Pilger in Konsumstimmung

Vom Papstbesuch profitiert vor allem Gastgewerbe der Region

AHGZ, 16.9.06 / kg MÜNCHEN "Das kommt nie wieder", darin waren sich vor allem die Altöttinger nach dem Papstbesuch einig. Benedikt XVI. hat seinen Ostbayern viel Gutes beschert. "Auch wirtschaftlich", wie Hotelierstochter Gabriela Tandler-Langhammer vom

[845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 004

Aktuell

Mehr Gäste aus dem Ausland

Im ersten Halbjahr fast zwölf Prozent mehr Übernachtungen

AHGZ, 16.9.06 / beh STUTTGART Der Juni hat dem Deutschland-Tourismus ein kräftiges Wachstum beschert, wie die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) feststellte. Die deutschen Beherbergungsbetriebe zählten rund 5,8 Mio. Übernachtungen ausländischer Gäste,

[1244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 35 vom 02.09.2006 Seite 003

Aktuell

Wellness und weitere Megatrends

DEHOGA Betriebsvergleich räumt auch Privathoteliers gute Chancen im Gesundheitssegment ein / Selbstbedienung gewinnt in der Gastronomie an Bedeutung

AHGZ, 2.9.06 STUTTGART Die Reise- und Tourismusbranche gehört zu den weltweit wachstumsstärksten Wirtschaftszweigen. Davon könnte Deutschland als europäische Destination mit seinen sicherhheitsorientierten Hotels insbesondere im Hinblick auf Terrorgefahr

[4479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 003

Aktuell

Radtouristen sind Besser-Esser

Für sportliche Gäste darf es gern etwas mehr sein: 20 Prozent höhere Ausgaben / Mitgliedschaft bei Bett & Bike lohnt sich

AHGZ, 5.8.06 / mia STUTTGART Immer mehr Deutsche erkunden ihr eigenes Land mit dem Fahrrad. Davon profitiert zunehmend auch das Gastgewerbe, das mit speziellen Arrangements, Serviceleistungen und Kooperationen aufwartet. Große Investitionen sind dafür ni

[4559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 30 vom 29.07.2006 Seite 003

Aktuell

Ferienzeit in Deutschland: Ab in die Sommerfrische

Küste, Seen oder Gebirge - Hotels in "erster Reihe" profitieren

AHGZ, 29.7.06 / beh STUTTGART Seit in den meisten großen Bundesländern die Schulferien begonnen haben und gleichzeitig die Sonne strahlt, sind nicht nur die Strände voll, sondern auch die Ferienhoteliers zufrieden. Jedenfalls diejenigen, deren Haus direk

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter