Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 020

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Das Reiseland Deutschland boomt

    Übernachtungsrekorde in Städten und Feriengebieten / Service-Qualität im Fokus / Koordination bei Klassifizierung

    BERLIN. Zwischen Alpen und Kap Arkona brummt nicht nur die Wirtschaft, auch der Tourismus boomt. Mit rund 380 Mio. Übernachtungen in gewerblichen Unterkünften und im Touristikcamping belegte Deutschland 2010 zum dritten Mal in Folge Platz eins im europäi

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bunte Mischung beim Tourismuspreis

    Breites Spektrum der Gewinner in diesem Jahr: Vom Anbieter für Erlebnisreisen für Jugendliche bis zum Thalasso-Konzept der Insel Norderney

    ESSEN. "Es steckt jede Menge Kreativität im Deutschland-Tourismus", sagte Reinhard Meyer in seiner Begrüßung, "die Bewerbungen werden immer mutiger und professioneller." Die anerkennenden Worte des Präsidenten des Deutschen Tourismusverbandes galten dem

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Ein nachhaltiges Sommermärchen

    Deutsche Städte und Feriendestinationen wollen den Imagegewinn durch die Fußballweltmeisterschaft auch in Zukunft nutzen

    TRAVEMÜNDE. Schönes Wetter, tolle Stimmung, klasse Spiele - ein halbes Jahr nach dem Abpfiff wird eine überwiegend positive Bilanz der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland gezogen. Vor allem beim Image konnten die "Weltmeister der Herzen" vor bis zu 2

    [3570 Zeichen] € 5,75