Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Als Marke gut positioniert

    Tourismusverband: An der Ostsee schließt man das Jahr 2009 mit Rekordzahlen bei Übernachtungen und Urlaubern ab

    GÄGELOW. Gut Ding braucht Weile: Nach Ansicht des Tourismusverbandes hat sich 20 Jahre nach der Grenzöffnung die Tourismusmarke Mecklenburg-Vorpommern deutschlandweit gut etabliert: "Der Tourismus ist der bedeutendste Imageträger des Landes. Über die Url

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Frauen durchforsten das Internet

    Onlineportal registriert verändertes Buchungsverhalten: Sie will Wellness und Romantik, er Aktivurlaub und Städtereisen

    SCHWERIN. Bei der Planung und Organisation eines Urlaubs haben Frauen das Zepter in der Hand. Sie zeigen sich reisefreudiger und unternehmungslustiger als die Männer. Und sie stürmen ins Internet. Das widerspiegelt die Statistik des Buchungsportals Kurz

    [1706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 036

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Ostsee steht auf der Poleposition

    Studie: Im Rennen um die Urlaubergunst nimmt die Insel Rügen einen Spitzenplatz ein

    ROSTOCK. Die Ostsee gilt als das sympathischste deutsche Reiseziel: Die Insel Rügen sticht dabei besonders hervor. Das ist das Ergebnis der Studie "Destination Brand 09", die unter der Leitung des Instituts für Management und Tourismus (IMT) der Fachhoch

    [2031 Zeichen] € 5,75