Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 035

    Regional & Lokal Nord

    Drei Fragen an

    Christian Schmidt

    1. Schleswig-Holstein leidet an einer einseitig auf die alten Bundesländer ausgerichteten Gästestruktur. Werden Sie auch in anderen Bundesländern Werbung machen? Das Marketingstrategie Tash, welche in enger Zusammenarbeit mit den regionalen und lokalen

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Viel Potenzial liegt brach

    Studie: Urlaub auf dem Land wird noch unzureichend beworben und vermarktet

    SCHWERIN. Nach einer vom Bundeslandwirtschaftministerium beim Europäischen Tourismusinstitut ETI in Auftrag gegebenen Studie gibt es mehr als 25.000 Ferienbauernhöfe in Deutschland. Jährlich werden etwa 1,6 Mio. Bauernhof-Urlaubsreisen mit mindestens vie

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 047

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Frische Brise löst Pleitewelle ab

    Für neue Gäste nur das Beste: Ostsee-Holstein-Tourismus wirbt mit dem Slogan "Familienküste" und setzt auf Aktionen

    PLÖN. Totgesagte leben länger: Die Kurve bei den Übernachtungszahlen an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins zeigt wieder nach oben. In der Region Ostsee stiegen die Übernachtungszahlen von Januar bis November um 1,4 Prozent auf rund 8,3 Mio; in der Holst

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 034

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Zum Jahreswechsel volle Betten

    5-Sterne-Hotels punkten mit Wellness / Investitionen in die neue Tourismusstrategie des Landes zeigen erste Erfolge

    KIEL. "Der Abwärtstrend im Tourismus ist gestoppt", sagte Dietrich Austermann im Rahmen einer Bilanz in den Räumen der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH). Nach Angaben des Ministers für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr in Schleswig-Holstein

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 043

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Konzept gibt Kindern eine Stimme

    Ein starkes Stück Familienglück: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein startet Marketingoffensive

    WESTERLAND. "Wir stoßen in einen wachsenden Markt", sagt Michael Esch. Der Direktor des Dorint Strandresort & Spa in Westerland auf Sylt hat sich ganz auf Familien mit Kindern spezialisiert. Extras für die Kids Die 73 Apartments verfügen über separate Sc

    [6363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 29.09.2007 Seite 039

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Perspektiven für Pflege und Urlaub

    Marktlücke erkannt: Gesundheitliche Einschränkungen schließen Ferienfreuden nicht aus / Pilotprojekt an der Ostsee

    GRÖMITZ. Das Potenzial ist gigantisch: Wie das Statistische Bundesamt ermittelt hat, gibt es in Deutschland zirka2 Mio. Pflegebedürftige, von denen rund 70 Prozent zu Hause und überwiegend durch ihre Angehörigen versorgt werden. Als touristische Zielgrup

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 22.09.2007 Seite 039

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Buhlen um Silberlocken

    Institut für Management und Tourismus erstellt Leitfaden für Beherbergungsbetriebe

    HEIDE. Senioren spielen im Tourismus eine immer bedeutsamere Rolle. In Schleswig-Holstein wird gehandelt: Das Institut für Management und Tourismus (IMT) hat jetzt den "Leitfaden zur Gestaltung eines Beherbergungsangebotes für ältere Reisende" erstellt.

    [940 Zeichen] € 5,75