Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Deutschland weltweit Zweiter

    Berlin. Das Reiseland Deutschland belegt nach einer Untersuchung des World Economic Forums den zweiten Platz im weltweiten Vergleich von 140 Nationen. Das schreibt die Chefin der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Petra Hedorfer, in einem Gastbeitra

    [915 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aussicht auf gute Geschäfte

    Der Gästeschub aus dem Ausland hält auch nach der WM an / Aktivurlaub und Kulturtourismus

    MÜNCHEN. Die deutschen Hoteliers hatten beim Germany Travel Mart in München gute Karten: Auf der größten Veranstaltung für ausländische Reiseeinkäufer im deutschen Markt trafen sie auf eine gestiegene Nachfrage. Die fröhlichen Bilder zur Weltmeisterschaf

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Deutschland auf einem guten Weg"

    AHGZ-Roundtable: Hoteliers und Messeveranstalter diskutieren über den Inlandtourismus

    STUTTGART. Die Tourismus-Destination Deutschland hat Potenzial. Zu diesem Ergebnis kamen André Witschi, ab 1. Februar 2008 Vorsitzender des Vorstandes der Steigenberger Hotels AG in Frankfurt, Karl J. Pojer, Bereichsvorstand Tui Hotels & Resorts, und Dav

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Gästeboom in Deutschland

    FRANKFURT/M. Urlaub in Deutschland wird immer beliebter. Beherbergungsbetriebe registrierten im Mai 2007 rund 4,7 Mio. Übernachtungen aus dem Ausland - ein Plus von 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Das teilte die Deutsche Zentrale für Tourismus

    [724 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampagne für Deutschlandurlaub

    Zentrale für Tourismus startet Aktion für mehr Gäste aus dem Inland / Hoteliers können mitmachen

    FRANKFURT/M. Urlaub in Deutschland ist schön: Dafür will die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) nun auch hierzulande verstärkt die Werbetrommel rühren. Das eigene Land ist zwar bereits der Deutschen liebstes Reiseziel. Aber aktuelle Studien (Seite 10)

    [1361 Zeichen] € 5,75