Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 40

    Report Regionale Kommunikation

    Befruchtende Präsenz

    Das Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln verknüpfen für neue Flaneure den Tourismus mit der Kreativwirtschaft

    Im Wettbewerb um touristische Klientel werben Regionen gerne mit Landschaften, kulinarischen Reizen, Architektur, der Geschichte, Kunst und kulturellen Großereignissen. In den Metropolen gibt es davon so überaus reichlich, dass die Profilierung eher

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 31

    Report Kulturmarketing

    Märchenhafte Lockmittel

    Kultur befruchtet das Marketing von Städten und Regionen / In der Ansprache von Touristen sind konkrete Angebote gefragt

    Die Zehn-Millionen-Marke hat „Der König der Löwen“ längst geknackt. Seit seiner Deutschland-Premiere vor 15 Jahren in Hamburg ist das Musical ein Publikumsmagnet. Das schlug sich auch lange Zeit in der Vermarktung der Elbmetropole nieder: „Die Musica

    [6549 Zeichen] € 5,75