Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 464 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 16

marktdaten

HOTELMARKT

Hamburg in Bewegung

Die Hotels in der Hansestadt können sich über gute Kennzahlen freuen. In der Folge steigen die Kapazitäten.

[5787 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 2019 bis 2023 Kennzahlen zur Internorga 2024 nach Messetagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 15

markenhotels

MARKTDATEN

Portugal lockt Investoren

Das südeuropäische Land verzeichnet Zuwächse bei RevPar, Durchschnittsrate und den Gästezahlen. Die Investments auf dem portugiesischen Hotelmarkt legen deutlich zu.

[6325 Zeichen] Tooltip
Hotel-Neueröffnungen in Portugal
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 12

markenhotels

Marktdaten

Hotelmarkt Ungarn ist in Bewegung

Die Hotellerie in Ungarn ist auf Erholungskurs, Belegung und Rate legen zu. Zudem stehen bemerkenswerte Hoteleröffnungen an.

Der Tourismus in Ungarn hat sich von der Corona-Pandemie spürbar erholt. Die Erholung wurde gleichermaßen getrieben von ausländischen Touristen und inländischen Reisenden. Die Zahl der Touristen aus der Tschechischen Republik, Polen und Rumänien legt

[6478 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 11

markenhotels

Positionierung

Urslauer Hof setzt auf den Gästemix

Der Familienbetrieb im Salzburger Land macht sich fit. Er profitiert auch von der touristischen Neuausrichtung der Region.

[7112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 8,9

markenhotels update

PRIVATHOTELLERIE

Natur im Blick

In ihrem Hotel Bergeblick oberhalb von Bad Tölz bieten Johannes und Andrea Tien ihren Gästen Erholung und Ruhe in der Natur. Ein Senses-Haus mit Outdoor-Pool, Gumpe und Sauna sorgt für Entspannung. Außerdem gibt es Businesslounges und Tagungsbereiche.

[6218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 14

marktdaten

HOTELMARKT

Leipzig holt auf

Im ersten Halbjahr 2023 liegen Rate und RevPar in der Stadt höher als vor Corona.

Die Erholung der Kennzahlen nach der Pandemie schreitet auch in der Leipziger Hotellerie voran. das illustrieren die Daten, die CoStar der ahgz exklusiv zur Verfügung stellt. Betrachtet man das erste Halbjahr des laufenden Jahres, punkteten Mai und J

[5689 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Leipzig 2019 bis 2023 jeweils im 1.Halbjahr Hotel-Performance Leipzig 2023 nach Monaten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 10

markenhotels update

Neueröffnung

Ein Trio fürs Blyb

Am Tegernsee haben Florian Zibert, Moritz Meyn und Maximilian Rampf gemeinsam das Hotel Blyb eröffnet. Das Longterm-Pop-up vereint Logis- Bereich, ein nachhaltiges Restaurant inklusive Biergarten sowie eine Bar.

Frischen Wind an den Tegernsee wollen drei Unternehmer mit dem Hotel Blyb (lautsprachlich Bleib) in Gmund bringen: Florian Zibert (Agentur Zibert & Friends), Moritz Meyn (Inhaber Sterne-Restaurant Mural, Mural Farmhouse und Mural-Bar in München) und

[6970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

markenhotels

MARKTDATEN

Athen im Aufwind

Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

[8182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 14

marktdaten

INTERNORGA

Messe im Aufschwung

Die Branchenleitmesse in Hamburg brachte den Hotels der Hansestadt hohe Raten.

In diesem Jahr ist in Deutschland das Messegeschäft – nach rund drei Jahren Ausnahmezustand – endlich wieder ohne coronabedingte Auflagen angelaufen. Davon profitierte Mitte März auch der Hotelmarkt Hamburg, als in der Hansestadt die Weltleitmesse In

[5586 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg zur Internorga im Jahresvergleich Hotel-Performance in Hamburg zur Internorga 2023 nach Messetagen
€ 5,75

 
weiter