Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Sixt steigt in den Tourismus ein

    Segment Holiday Cars wird mit massiver Werbung ausgebaut

    BERLIN Der bislang auf Geschäftsreisende spezialisierte Autovermieter Sixt will sich mit dem preisaggressiven Qualitätsprodukt "Holiday Cars" verstärkt im Tourismus engagieren. "Rund zehn Prozent aller Deutschen mieten im Ausland ein Auto", konstatierte

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Downunder umwirbt Deutsche

    Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Fiesta

    Ferien, Fun und Action - die schönste Zeit im Jahr sorgt mittlerweile nur noch bei den Endverbrauchern für gute Laune. Die können sich nämlich über Traumurlaube zu Schnäppchenpreisen freuen. Bei den mittelständischen Reiseveranstaltern ist dagegen eher ge

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Bewegung in der Reisebranche

    Konzentrationsprozeß auf dem Veranstaltermarkt geht voran

    FRANKFURT Schon im Vorfeld der vom 7. bis 11. März stattfindenden Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) beherrscht die Reisebranche die Schlagzeilen. Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für das sogenannte rote Lager gegeben und die NUR Touristic f

    [3440 Zeichen] € 5,75