Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 032

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Thüringen will Familien ERFURT. Das Land Thüringen setzt auf Familienfreundlichkeit: Der Kriterienkatalog für das Siegel „Familienfreundlich“, das Beherbergungs-, Gastronomie oder Freizeit-anbieter seit 2007 erwerben können, wurde von der Thüringer To

[762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 32

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Thüringen will Familien ERFURT. Das Land Thüringen setzt auf Familienfreundlichkeit: Der Kriterienkatalog für das Siegel „Familienfreundlich“, das Beherbergungs-, Gastronomie oder Freizeit-anbieter seit 2007 erwerben können, wurde von der Thüringe

[762 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 003 bis 004

der hotelier

„Liebe Patchwork-Familien …“

… ist auf keiner Hotelwebseite des Landes zu lesen. Obwohl bereits jede siebte Familie „zusammengewürfelt“ ist, spricht niemand die wachsende Zielgruppe explizit im Web an. Warum eigentlich nicht? Und sollten Hoteliers es tun? Von Alexander Schmolke

[10053 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 3,4

der hotelier

„Liebe Patchwork-Familien …“

… ist auf keiner Hotelwebseite des Landes zu lesen. Obwohl bereits jede siebte Familie „zusammengewürfelt“ ist, spricht niemand die wachsende Zielgruppe explizit im Web an. Warum eigentlich nicht? Und sollten Hoteliers es tun? Von Alexander Schmolke

[10053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 019

Märkte und Unternehmen Touristik

Bad Hindelang fest in Kinderhand

Der Ferienort ist erste " Kinderland-Hauptstadt" Bayerns / Am Aktionstag wird der Allgäuer Ferienort von den Urlauber-Kindern regiert

Bad Hindelang. Die erste Kinderland-Hauptstadt Bayerns heißt Bad Hindelang. Mit der Aktion will die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) Maßstäbe für glückliche Kinder im Urlaub setzen, so Svenja Czehowsky, Produktmanagerin bei der BTM. "Kinder sind be

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein Urlaubstipps für Familien

CUXHAVEN. "Glüxkinder" heißt das neue Cuxhavener Gästemagazin mit zahlreichen Urlaubstipps speziell für Familien (www.cuxhaven.de). Und es steht für eine Regelung, die Familien entlastet: Denn Kinder bis 16 Jahre zahlen in Cuxhaven keinen Kurbeitrag. "Gl

[367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik

Potsdam setzt auf Familienurlaub

Brandenburgs Landeshauptstadt soll für Feriengäste mit Kindern attraktiv werden / Acht Hotels schnüren Angebotspauschale "Sommerresidenz Potsdam"

POTSDAM. In Zukunft kommt es für Urlaubsorte verstärkt darauf an, durch außergewöhnliche und attraktive Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis auf sich aufmerksam zu machen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuellen Umfrage des Deutschen To

[2536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen Touristik

Große Pläne für Jung und Alt

Familienurlaub: Sachsen will von Rang sechs in Deutschland an die Spitze / Von 76 zertifizierten Betrieben sind 16 Hotels

Dresden. Die Sachsen zeigen sich mutig. Selbstbewusst verkünden sie: "Wir wollen das attraktivste Familienurlaubsland in Deutschland werden und ab dem Jahr 2020 in puncto Familienurlaub auf der Reisewunschliste ganz oben stehen." So steht es jedenfalls i

[4031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 021

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Erst baden - später tagen

Tourismustag in Damp: Experten geben Tipps zur Saisonverlängerung / Gäste schätzen die kleinen Fluchten rund ums Jahr

DAMP. Die touristischen Kapazitäten Schleswig-Holsteins sind während der Hauptsaison nahezu ausgereizt. Deshalb will die Landesregierung ihren Fokus auf den Ganzjahresbetrieb im Gastgewerbe richten. In Zukunft soll deshalb nicht nur die Ansiedlung neuer

[4638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 035

Regional & Lokal Nord

Drei Fragen an

Christian Schmidt

1. Schleswig-Holstein leidet an einer einseitig auf die alten Bundesländer ausgerichteten Gästestruktur. Werden Sie auch in anderen Bundesländern Werbung machen? Das Marketingstrategie Tash, welche in enger Zusammenarbeit mit den regionalen und lokalen

[2746 Zeichen] € 5,75

 
weiter