Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Gera trumpft auf mit zentraler Lage

Die Bundesgartenschau hat der Stadt touristisch Aufwind verschafft / Guter Ausgangspunkt für Reiseveranstalter, um mit Gästen die Region zu erkunden

GERA. Thüringen – da denkt der Durchschnitts-Tourist vermutlich an Weimar und Erfurt, vielleicht auch noch an die Wartburg oder den Rennsteig. Aber an Gera? Und dabei hat Gera nicht wenig Einzigartiges zu zeigen. Die Höhler zum Beispiel. Diese in Stei

[3726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Gera trumpft auf mit zentraler Lage

Die Bundesgartenschau hat der Stadt touristisch Aufwind verschafft / Guter Ausgangspunkt für Reiseveranstalter, um mit Gästen die Region zu erkunden

GERA. Thüringen – da denkt der Durchschnitts-Tourist vermutlich an Weimar und Erfurt, vielleicht auch noch an die Wartburg oder den Rennsteig. Aber an Gera? Und dabei hat Gera nicht wenig Einzigartiges zu zeigen. Die Höhler zum Beispiel. Diese in

[3726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Ein Herz für Gäste mit Rucksack

Wandernden Gästen entgegenzukommen, ist für Hoteliers und Gastronomen eine lohnende Spezialisierung. Denn der Aufwand hält sich in Grenzen, und die Wanderer sind auf ihren Touren nicht knausrig

STUTTGART. Marlies und Michael Gehring, Gastgeber des Hotels Unterhof im österreichischen Filzmoos, locken in diesem Sommer mit einem Almsommer-Genusspaket. Das Besondere: Gäste, die es buchen, bekommen ein Paar Wanderschuhe im Wert von 129,90 Euro grati

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Ein Herz für Gäste mit Rucksack

Wandernden Gästen entgegenzukommen, ist für Hoteliers und Gastronomen eine lohnende Spezialisierung. Denn der Aufwand hält sich in Grenzen, und die Wanderer sind auf ihren Touren nicht knausrig

STUTTGART. Marlies und Michael Gehring, Gastgeber des Hotels Unterhof im österreichischen Filzmoos, locken in diesem Sommer mit einem Almsommer-Genusspaket. Das Besondere: Gäste, die es buchen, bekommen ein Paar Wanderschuhe im Wert von 129,90 Euro g

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000 Hot

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

KURZ NOTIERT

Marriott startet eine europaweite Benefizaktion. Mehr als 280 Marriott-Häuser beteiligen sich an der Aktion. Im Februar 2012 spendet jedes der teilnehmenden Hotelrestaurants pro verkauftem Mittag- und Abendessen je 1 Euro beziehungsweise 1 Pfund Sterling

[938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 21.01.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Dresden holt auf

Der RevPar in Dresden hat im November kräftig zugelegt

Dresden/Hamburg/München. Im November punktete Dresden mit einem RevPar-Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Damit entwickelte sich der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der sächsischen Hauptstadt deutlich besser als München und Ha

[1754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Barometer International

Deutschland schlägt sich gut

Der Herbst spielte der internationalen Hotellerie ganz unterschiedlich mit. In Deutschland war nicht nur das Wetter freundlich, sondern auch die Geschäftsentwicklung

[3515 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Oktober 2011 zu Oktober 2010

Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Oktober 2011 zu 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Gehen mit den Soldaten auch die Gäste?

Die Bundeswehr gibt etliche Standorte in ganz Deutschland auf. Damit verlieren Gaststätten und Hotels auch Gäste. Was das für die Betriebe bedeutet? Die Meinungen gehen auseinander

Stuttgart. "Es ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle Hoteliers und für die gesamte Gastronomie in und um Kaufbeuren", macht Gastronom Thomas Goetze aus seinem Herzen keine Mördergrube. Die Schließung des Bundeswehrstandorts im Bayerischen macht i

[4578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hoteliers haben Grund zur Vorsicht

Zurückhaltung in der deutschen Hotellerie: Umsatzzahlen und Erwartungen an die Geschäftsentwicklung haben sich im Vergleich zum Vormonat etwas verschlechtert

[2498 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich August 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Renovierungen innerhalb der vergangenen 12 Monate - Haben Sie größere Modernisierungen vorgenommen?
€ 5,75

 
weiter