Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Machen Lust auf Landurlaub

Marketing Urlaub auf dem Land wird in Mecklenburg-Vorpommern gezielt gefördert

ROSTOCK. Mit den Projekten „LandArt“ und „Landurlaub“ wird in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub auf dem Land gefördert. Übersichtlich gebündelt auf Webseiten, in Katalogen und Broschüren können Interessierte ihre Ziele finden. Alle Anbieter im Blick habe

[2402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Barrierefreie Nordsee im Netz

NORDSEEKÜSTE. Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin haben die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie die Stadt Bremerhaven erstmals ihre internetbasierte Datenbank „Barrierefreie Nordsee“ präsentiert. Bei diesem Projekt arbeiten die

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Barrierefreie Nordsee im Netz

NORDSEEKÜSTE. Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin haben die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie die Stadt Bremerhaven erstmals ihre internetbasierte Datenbank „Barrierefreie Nordsee“ präsentiert. Bei diesem Projekt arbeiten

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Online liebt TV

— Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home

[330 Zeichen] Tooltip
Online liebt TV
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Online liebt TV

— Der Wettbewerb der Reiseportale hinterlässt immer größere Werbespuren im TV: Von insgesamt 181,8 Millionen in Werbung investierten Euro gingen 2012 drei Viertel an Fernsehsender – ein Drittel mehr als im Vorjahr. Am stärksten legte aber Out-of-Home zu.

[330 Zeichen] Tooltip
Online liebt TV
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 27

Report Reisemarketing

Spuren des Skandals

Illegaler Adress- und Versicherungshandel, gefälschte Preise und Steuerhinterziehung: Der Onlineportalbetreiber Unister steht wegen zweifelhafter Geschäfts-usancen unter Beschuss. HORIZONT fragt Top-Manager der Reisebranche nach den Auswirkungen auf

1. Inwiefern hat das Bekanntwerden der Geschäftsusancen bei Unister und die kritischeöffentliche Resonanz sich negativ auf die Tourismusbranche als Ganzes ausgewirkt? 2. Welche Auswirkungen haben die Vorkommnisse auf die Ausrichtung Ihrer zukünfti

[3017 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 027

Report Reisemarketing

Spuren des Skandals

Illegaler Adress- und Versicherungshandel, gefälschte Preise und Steuerhinterziehung: Der Onlineportalbetreiber Unister steht wegen zweifelhafter Geschäfts-usancen unter Beschuss. HORIZONT fragt Top-Manager der Reisebranche nach den Auswirkungen auf

1. Inwiefern hat das Bekanntwerden der Geschäftsusancen bei Unister und die kritischeöffentliche Resonanz sich negativ auf die Tourismusbranche als Ganzes ausgewirkt? 2. Welche Auswirkungen haben die Vorkommnisse auf die Ausrichtung Ihrer zukünftigen

[3017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Genussexperten trommeln fürs Land

Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Frank P

[4359 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter